Forum

Rensch seine Regel
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rensch seine Regel

37 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
22 K Ansichten
(@rinderwahn)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Vielleicht wisst ihr es schon euer Rensch ist eine Frau, aber was ihr sicher noch nicht wisst sie ist alkoholiker und übergibt sich heufig
mit lieben grüßen euer Enthüller

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 2:08 pm
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Bist du das da auf dem BIld?
Wenn ja siehste richtig gut aus!

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 2:44 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

WIE ALT ? (Obwohl man sowas einer Dame nicht fragt !)

Nein , nicht erst nehmen ! Aber , hattest Du vorher Bloody Mary`s getrunken ? Das sieht so rot aus ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 3:48 pm
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Vielleicht hat sie ja auch ein ganzes Glas Maramalde gegessen! :mrgreen:
Wie alt?
Siehste echt so auch wie auf dem Foto :?:

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 4:48 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Es kann ja sein, dass das nichts Erbrochenes ist, sondern die (hmmm ich kann es hier jetzt nicht sagen, dann ist aber der Post sinnlos... Ok, ich gebe euch Tipps und ihr könnt euch dann denken, was es ist, ok?)
Also, das rote sieht aus wie Blut und links davon ist eine weibliche Gestalt. Jetzt verbindet Blut und Frau miteinander und ihr habt die Lösung. Wenn das hier jetzt Alice Schwarzer lesen würde, die würde mich umbringen. :lol:
Aber das war eben der erste Gedanke, als ich das Bild sah. :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 7:17 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

He???? Ich hab den überblick verloren??? Unsere Rentsch isne frau....und dann steht unten "euer enthüller" und nicht enthüllerin....und was ist mit dem foto...und rentsch???
Uter sehr verwirrt...uter auch müde....uter möchte aufgeklärt werden (nicht in sexueller hinsicht...nur das dies niemand falsch versteht) :oops: :wink:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 8:14 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Hilfe, Uters Post hat mir den Rest gegeben.
Ich verstehe jetzt auch nichts mehr... :( Wer, Wo, Was ist eine Frau?? HÄ??? :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 8:17 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

@edik : Du meinst , das kommt vom Nasenbluten ? :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 8:19 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Also RETO, natürlich meine ich Nasenbluten, was soll ich denn sonst meinen?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 8:30 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

:lol: :lol: Genau ! Ich hatte nichts anderes gedacht ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 8:34 pm
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Uter hat mich auch ganz verwirrt!
Haben hier alle Alsheimer? :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 8:47 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

DAS hier ist wohl ein Anzeichen, dass MAD schädlich für den Verstand unserer Generation ist. :? Hoffentlich wird es deswegen nicht indiziert^^ :lol:

MAD, Das Magazin mit Indiziierungsproblemen. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 9:06 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ja , ein Heft sollte mal indiziert werden ! Dieses Thema gehört aber nicht hierhin.
Dises war auch nur als Info gemeint ! 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 9:13 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Aha , Du steckst dahinter ! Lump Du ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 10:14 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

....... Jetzt hast du dich verraten. :lol:
Du kennst also die Antwort auf dieses Rätsel(??)? Also dann schieß mal mit der Antwort los. :D

PS: Du lachst doch nicht etwa über uns? :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 10:16 pm
Seite 1 / 3
Teilen: