Forum

Spickzettel
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spickzettel

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
6,982 Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Habt ihr Spickzettel benutzt?
Wie macht ihr die?
WO versteckt ihr die?
Morgen schreibe ich Physik und brauche dringend Tipps. :D
Oke, das ist jetzt mal richtig spät um euch das für Morgen zu fragen, oder? :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 25/04/2005 1:02 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das meine ich auch !
Ich habe das immer unter das Blatt oder Heft gelegt . ! Ich sass meistens hinten , dann sieht es der Lehrer nicht gleich !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 25/04/2005 1:04 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe einen so tollen Kulli. Der ist aus durchsichtigem Plastik und zwischen Plastik und Mine ist Platz für einen Zettel. Mitleweile habe ich schon 3 dieser Kullis. Auf einem sind die Lateindeklinationen draus und die anderen wechsle ich immer.
Außerdem ist das schreiben auf den Taschenrechner eine gute Methode. Aber bitte nur Bleistift benutzen, das sieht man nur gegen das Licht, vorrausgesetzt, der Rechner ist schwarz. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 25/04/2005 1:06 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

:lol: Du schummler du! :wink:
Ich benutze nie spickzettel. Mache es meistens auf gut glück und im notfall kann ich noch jemand während der probe unaufällig fragen.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 26/04/2005 12:16 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe diesen Thread auch in ein Wrestlingforum gepostet und als Antwort kam dann, ich solle mir die Lösungen auf die Boxershorts schreiben. Und wärend der Arbeit den Bund rausziehen und spicken.

PS: Wo sind denn meine Bilder von Paris Hilton bei Fun hin? :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 26/04/2005 1:16 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Auf die boxershorts? :lol: Also mir wäre so etwas zu blöde, aber das klappt noch gut und ist unauffällig.

I don't know where the hilton pictures are. :?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 26/04/2005 10:35 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ein bisschen Angst hätte ich davor, dass die ganze Farbe dann am Bauch verläuft und man dann nichts mehr lesen kann... :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 26/04/2005 7:59 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

:lol: Und haste es jetzt gemacht? Und hats geklappt?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 27/04/2005 5:43 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe einen Spickzettel angefertigt, aber es kam genau das dran, was nicht auf meinem Spickzettel stand. :(
Ich sag euch dann meine Note. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 27/04/2005 7:12 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Na siehste, spicken lohnt sich einfahc nicht. Meine franz grammatik probe ist noch überraschend gut gegangen. Mal schauen was es für ne note gibt... :?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 27/04/2005 8:27 pm
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

😆 Du schummler du! :wink:
Ich benutze nie spickzettel. Mache es meistens auf gut glück und im notfall kann ich noch jemand während der probe unaufällig fragen.

Abgucken ist auch ne schöne lösung!!!
Oder einfach gut lernen! :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/05/2005 11:18 pm
Teilen: