Forum

Wahlen des lustigst...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Wahlen des lustigsten Beitrags des Monats

96 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
80.5 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ok, RETO und mir kam ein Geistesblitz, naja wohl eher ein Stromschlag.
Ich möchte die Wahlen zum lustigsten Beitrag des Monats ausrufen.
Bitte sagt, ob es euch gefällt, oder nicht, indem ihr mitstimmt. :D
Es wird (wenn ihr zustimmt) so ablaufen:
Jeder darf mir wärend des Monats einen Vorschlag zum lustigsten Beitrag per Message zuschicken, nur EINEN! Am Ende des Monats werde ich die Vorschläge hier her stellen. Ihr werdet dann 7 Tage Zeit haben eure Stimmen abzugeben. Ich habt zwei Stimmen. Die erste Simme wird mit 2 gewertet und die zweite mit 1. Damit soll gewährleistet werden, das nicht jeder seinen eigenen Vorschlag wählt! Zum Schluss der 7 Tage werde ich die Stimmen zusammenzählen und den Sieger küren.
Der Preis ist der Alfred E. Neumann (:lol:) des Monats. Ihr dürft ihn dann in eure Signatur stellen, NUR DANN!!

 
Veröffentlicht : 20/02/2005 1:05 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Eine gute idee. Wird sicher witzig. :!: ICH MÖCHTE ALFI IN MEINER SIGNATUR :!: :wink:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 20/02/2005 1:01 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das eindeutige Ergebnis bis jetzt hätte ich nicht erwartet ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 20/02/2005 7:47 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Vier Stimmen wurden abgegeben und es gibt hier nur 5 User mit mehr wie 10 Beitrtägen. Morgen werde ich dann wohl die endgültigen Regeln posten und dann geht es los. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 20/02/2005 11:52 pm
 oli
(@oli)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Ich gehöre zu den 5 hihi ich bin gut :D

Aha, du hast also damit nicht mich gemeint. Ich bin gerade sehr verwirrt. liegt viellecith daran das ich gerade aus dem kalten schnee zürück bin un mein hirn gefroren ist
als ob es das nicht immer ist

 
Veröffentlicht : 21/02/2005 6:46 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ja, ich denke, dass ich das auch weiß...

Also Regeln:
Wer einen witzigen Beitrag findet, der schickt ihn mir per Message zu. Den Autoren nicht vergessen. Wenn jeder/fast alle einen Vorschlag abgegeben haben, dann stelle ich die Kandidatenbeiträge hier rein. So.
Dann werdet ihr zwischen 5-7 Tage Zeit haben mir eure Stimmen zu schicken. Eine Stimme wird mit 2 Punkten gewertet und die andere mit einem. Die Message muss so aussehen: 2 Punkte=b ; 1 Punkt=d. bitte keine Geschichten, oder Bestechungen schreiben. Diese werden sonst hier veröffentlicht und die Stimmen werden ungültig. Bei Gleichstand Müssen sich 3 User am besten per Message beraten. Ich wähle diese aus.

Los gehts!

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/02/2005 9:54 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Bitte nicht extra Witze schreiben, das ist unsportlich.
Meine Verterung bei Krankmeldungen/Unfällen/Urlaubsreisen und Todesfällen wird bindi sein. Natürlich nur, wenn er will. :lol:

 
Veröffentlicht : 21/02/2005 9:58 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Was mir nicht klar ist wie du das mit dem witzigen Beitrag meinst. Hier im Forum oder irgenwo im Internet.

"Er" meint , nur hier im madmag.de - Forum ! Gelle , edik !? 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/02/2005 10:17 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Gut! :D
Ich meine hier im Forum. Also es müssen nicht dringend Witze sein, sondern einfach ein Text, der einen zum lachen/schmunzeln bringt. Wenn du dich wegen meinem Rechtschreibfehler im Titel kranklachst, dann kannst du ihn auch schicken. Wenn du meinen ersten Satz in diesem Thread lustig findest, dann auch. Es ist ja MAD. :lol:

Wenn noch jemand etwas nicht versteht, dann schreiben. Wir wollen aj nicht, das wärend den Wa(h)len etwas schief läuft.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/02/2005 10:20 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Das mit dem witzigsten beitrag ist eine gute idee. Aber könnte man nicht auch noch einfach der vom inhalt beste und villeicht intelligenteste oder philosophiste beitrag wählen?
Muss aber ganz und gar nicht sein.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 21/02/2005 11:31 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

@uter 89
Das ist zu kompliziert und auf die Dauer unübersichtlich ! Der lustigste reicht doch ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 22/02/2005 12:35 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yo, ok. Du hast recht.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 22/02/2005 2:59 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe noch keinen Vorschlag erhalten..... Also ich bitte euch Vorschläge zu schicken! :wink: Mit eurem Vote habt ihr euch ja dazu verpflichtet mitzumachen. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 22/02/2005 9:19 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ich finde es noch schwierig nen witzigen beitrag zu finden. Und es muss ja auch einer sein der vielleicht ungewollt lustig ist.
(walen schreibt man übrigens mit h, ich meine bei dem titel dieses threades haste das h vergessen, nur so zur information :wink: )

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 22/02/2005 9:49 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Das ist schon länger korregiert.... oder bei mir steht WaHlen.
Ja, klar. Ihr müsst etwas nachholen :lol: mit dem suchen. Ich mache ja nicht mit, ich bin unparteisch. 8) (SUP for ever!!!)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 22/02/2005 9:53 pm
Seite 1 / 7
Teilen: