Forum

Happy Tree Friends
 
Notifications
Clear all

Happy Tree Friends  

  RSS
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Ich wollte euch mal fragen, was eigentlich auf der Happy Tree Friends CD drauf ist. Da mein PC so alt ist habe ich das nicht anschauen können. :mrgreen: Die Cd gab es bei Heft Nr. 74.

danke für die Antworten schonmal im Vorraus.

Zitat
Veröffentlicht : 11/02/2005 2:04 am
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

3 kurze Episoden von der DVD !
Eye Candy / Shard At Work & Spin Fun Knowin` Ya !
Ebenso Brutal wie genial !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2005 7:26 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Gut, weiso konnte ich das nicht auf meinem DVD Player abspielen? Egal, irgendwann werde ich es mir noch anschauen. Wie lange dauern denn die Folgen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2005 7:38 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Nicht lang , wenn überhaupt pro Episode ca. 1 bis 1.5 Minuten !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2005 7:40 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Drei Episoden, die jeweils max 2 min dauern? Dann lohnt es sich ja nicht die CD ins Laufwerk zu packen. Lieder geh ich dann auf die Website. :oops:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2005 7:57 pm
bindi
(@bindi)
Noble Member

Die Movies sind im Quick Time Format und können deswegen nur auf dem PC angesehen werden.

Lad dir einfach irgendwo den Quicktimeplayer herunter dann sollte es auch klappen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2005 8:26 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Habs grad ausprobiert und es geht, leider kenne ich die Clips schon... :(

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2005 8:38 pm
Share: