Forum

SUCHE SIMPSONS HEFT...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SUCHE SIMPSONS HEFTE

59 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
72.1 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe noch nicht alle Simpsons Comics...aber selbst wenn ich sie hätte verkaufe ich sie nicht :?

Panini-Aufkleber habe ich einige.... Kannst ja mal sagen welche Fehlen

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/02/2006 12:53 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

ich dachte du hättest wie bei den simpsons sachen manche dinge doppelt

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 13/02/2006 3:20 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

HATTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/02/2006 8:40 pm
senorburnes
(@senorburnes)
Beiträge: 9
Active Member
 

von den stickern fehlen mir folgende:
album 1991: 18, 21, 80, 90, 119, 142, 148, 156, 157, 160, 193

album1999: 11 und 15

album2000: 60 und 94
und doppelte habe ich von allen erschienenen alben 100te
die aufzuzählen wär etwas viel :-)

und meine doppelten simpsons hefte: 3, 10, 11, 13, 15, 17, 19, 20, 21, 22
23, 24, 25, 36, 37, 43, 45, 51, 52 mit bartmaske, 53, 54 mit 2 riesenpostkarten,
55 mit weicheistickerposter, 56 mit 12 videosticker, 57, 58 mit 15 sticker, 59, 60,
63, 64, 68, 70, 91, 92, 94, 96, 97, 98.
und wie schon vorher erwähnt tausche gegen die nr 11 mit poster
5:1

 
Veröffentlicht : 13/02/2006 8:44 pm
senorburnes
(@senorburnes)
Beiträge: 9
Active Member
 

ach nur mal eine frage ?
wie kann ich das avatar ändern?
also das zwischen benutzernamen und bild.
weil bei mir steht mädchen und datt bin ich nit :-)
und finde nirgends dafür eine einstellungsmöglichkeit???

 
Veröffentlicht : 13/02/2006 9:12 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

von den stickern fehlen mir folgende:
album 1991: 18, 21, 80, 90, 119, 142, 148, 156, 157, 160, 193

album1999: 11 und 15

album2000: 60 und 94
und doppelte habe ich von allen erschienenen alben 100te
die aufzuzählen wär etwas viel :-)

und meine doppelten simpsons hefte: 3, 10, 11, 13, 15, 17, 19, 20, 21, 22
23, 24, 25, 36, 37, 43, 45, 51, 52 mit bartmaske, 53, 54 mit 2 riesenpostkarten,
55 mit weicheistickerposter, 56 mit 12 videosticker, 57, 58 mit 15 sticker, 59, 60,
63, 64, 68, 70, 91, 92, 94, 96, 97, 98.
und wie schon vorher erwähnt tausche gegen die nr 11 mit poster
5:1

Sorry.... :? Nichts zu machen ...ich habe nur sticker von 1999 , und natürlich sind deine beiden fehlenden nicht dabei... :?

# 11 mit Poster würde mich auch reizen... habe ich nämlich auch noch nicht :oops:
# 3 (@bindi : :P) & 10 habe ich auch noch nicht...sag was willst du dafür haben...?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 14/02/2006 1:08 pm
senorburnes
(@senorburnes)
Beiträge: 9
Active Member
 

uuups da hab ich doch glatt vergessen mich einzuloggen :twisted: :twisted: :twisted:
also der beitrag oben drüber war von mir SOrry sorry sorry

 
Veröffentlicht : 15/02/2006 12:19 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

ah so dann will ich mal schnell zum grünschnabel aufsteigen ;-)

wie schon in einen vorigen beitrag erwähnt tausche ich
suche das heft nr 11 mit poster, ohne poster hab ichs ja. nur das würde mir meine samlung komplett machen. war auch nen harter kampf alle hefte mit allen extras
zusammen zubekommen :-)
ach ja die aufsteller und aufkleber die es beim abo dazugibt würden mich auch reizen wenn da jemand lust hat gegen hefte zu tauschen ???
meine doppelten sind in einen guten zustand und solange ich die 11 mit poster nicht habe behalte ich sie als ass im ärmel. wenn ich sie hab würde ich auch verkaufen :-)
hoffe das kommt auf verständniss??
und noch ne frage?? gibt es eine seite wo alle hefte aufgeführt sind mit extras ?
und bei den strickern von panini glaube ich das da einige extra selten vorkommen?
oder was meint ihr? hat zwar nix mit dem forum zu tun aber trotzdem ;-)

8) Ja , auf meiner Seite http://www.madorama.de/SSS.html

Ich habe übrigens tatsächlich einige Aufsteller doppelt : # 6 / # 8 (leider ist da ein kleines Loch ) & # 13
Im einzelnen welche es gibt (soweit ich sie selber habe ) kannst du auf meine Website sehen , unter Abobeilagen
Ausserdem habe ich noch die PEZ-Spender Homer & Marge von # 50 doppelt

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 15/02/2006 12:06 pm
senorburnes
(@senorburnes)
Beiträge: 9
Active Member
 

hey spitzenseite-respekt :D http://www.madorama.de/SSS.html
wobei ich bemerkt habe das mir noch die eine und andere beilage fehlt.
die jagd geht weiter :?
ja die aufsteller 8 und 15 würden mich reizen-sag mal was du dafür möchtest?
ach ja habe mal irgendwo gelesen das es ein simpsons weihnachts heft gibt???
glaube soll von 2001 sein,gibt es das???

und noch mal mein hauptanliegen die :arrow: nr 11 mit poster :D such such

und gibt es sowas wie ne gute panini tauschseite?

also bis denn

 
Veröffentlicht : 15/02/2006 7:57 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Also , Eine Tausch Seite direkt wüsste ich nicht , sorry

Danke für das Respekt...ich dachte immer daran , eine Seite zu machen , wo nur das wessentliche steht....und die meisten Seiten sind in hinsicht auf die Hefte sowas von unaktuell , das gibt es garnicht.... :lol: (Die Seite hat auch eine eigende Webadresse (siehe Signatur) , da die ...de/SSS.html ein fester Bestandteil meiner MAD Page sind http://www.madorama.de

Weihnachtsheft ???? Nicht das ich wüsste...ich weiss nur von Sommer-sonderheften

Aufsteller 8 & 15 würden 2,-- € kosten... aber da du nur tauschst ??? Ich wäre an #3 und 10 interessiert...aber die wären zu teuer ...was machen wir jetzt ???? :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 15/02/2006 8:05 pm
senorburnes
(@senorburnes)
Beiträge: 9
Active Member
 

hmm.
ja klar wär ja ein guter tausch für dich :-)
also wenn du vieleicht noch mad-hefte hast die du nicht brauchst bzw doppelt hast?
kenne zwar einige aber nicht viel.
würde dann sagen bekommst die 10
und ich die 2 aufsteller und was du denkst an mad-wenn du hast?
ok
kannst ja dann ne mail senden
bis dann

 
Veröffentlicht : 15/02/2006 8:37 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

hmm.
ja klar wär ja ein guter tausch für dich :-)
also wenn du vieleicht noch mad-hefte hast die du nicht brauchst bzw doppelt hast?
kenne zwar einige aber nicht viel.
würde dann sagen bekommst die 10
und ich die 2 aufsteller und was du denkst an mad-wenn du hast?
ok
kannst ja dann ne mail senden
bis dann

Ich habe MAD 085 doppelt...
Ausserdem habe ich das Variantcover von Horror 9 doppelt 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 15/02/2006 8:44 pm
senorburnes
(@senorburnes)
Beiträge: 9
Active Member
 

würde sagen ich sende dir das heft zu und du schaust es dir an.
wenn du es für gut befindest pack bei was du magst ok?

wobei ich sagen muss horror nr.9 ist interessant. :-)

 
Veröffentlicht : 15/02/2006 8:52 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Okely Dokely.... 8)
Adresse ist als PN versendet

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 16/02/2006 2:53 pm
Seite 4 / 4
Teilen: