Forum

was waere wenn die ...
 
Notifications
Clear all

was waere wenn die simpsons nicht gelb waeren?  

Seite 1 / 3
  RSS
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Estimable Member

was waere wenn die simpsons nicht gelb waeren sondern blau würde euch das missfallen?

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

Zitat
Veröffentlicht : 14/04/2006 7:47 pm
bindi
(@bindi)
Noble Member

Ja irgendwie schon.
Obwohl, vielleicht hätten wir uns auch an blaue Simpsons gewöhnt.

Da könnte man sich auch die Frage stellen, was wäre wenn die Schlümpfe gelb wären? :D :lol:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2006 9:44 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Estimable Member

ja genau aber durch ihre hautfarbe sind sie igendwie besser
also noch comichafter verstehst du
falls du die sendung family guid kennst weißt du was ich meine

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2006 10:13 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Ich finde denen steht das Gelb.... :lol:
Aber wie Bindi schon sagt , wir hätten uns auch an Blau gewöhnt , wenn sie blau wären....

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2006 11:06 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Estimable Member

höchst wahrscheinlich
also von der hand in den mund *gg*

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2006 12:58 pm
Mister X
(@mister-x)
Prominent Member

was waere wenn die simpsons nicht gelb waeren sondern blau würde euch das missfallen?

dann könnte man sie ja gleich SCHLÜMPFE nennen aber warum sind die eigentlich gelb atomverseucht oder wie?

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2006 2:40 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Estimable Member

nein ich glaube das war zufall

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2006 4:01 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Estimable Member

aber das hat irgendwie was mit seiner kindheit zu tun denn in einem interwiew hat er gesagt(matt groenning)
er würde sich mit Bart indentiefizieren

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2006 6:54 pm
bindi
(@bindi)
Noble Member

Ich kenn noch 2 Theorien warum sie gelb sind:

1. Matt Groening hatte damals als er sie gezeichnet hatte, nur noch wenig Farben, aber von Gelb noch jede Menge. Darum hat er sie gelb angemalen.

2. Als "Signalfarbe", damit man, wenn man im TV herumzapt, sofort auf sie aufmerksam wird.

:?: Ich Weiß aber auch nicth was stimmt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2006 11:09 pm
Mister X
(@mister-x)
Prominent Member

oder es ist seine lieblingsfarbe

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/04/2006 3:00 pm
Anonymous
(@anonymous)
Reputable Member

Wie Bindi schon sagt, nach 15 Jahren Simpsons hätten wir uns auch an weiße/blaue/rote Simpsons gewöhnt. Ob wir uns jedoch mit schwarzen Simpsons begnügt hätten...?
Wohl nicht.
Warum? Nicht aus Rassismus (alle rASSissten sind idioten).
Stellt euch einfach mal eine schwarze Maggie oder Marge vor.
Ein schwarzer Moe oder Kent Brockman, das würde ja noch so gehen. Doch ein schwarzer Teenie im Stimmbruch?
Nein...
(Ich wüsste soagr nicht, ob ich schwarze Simpsons sehen würde, allein aus den obigen Gründen)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/04/2006 9:31 pm
Mister X
(@mister-x)
Prominent Member

stell dir mal ne rote/grüne/bllaue/braune/pinke/ lila/graue meggie vor das ist auch nichts anderes simpsons sind einfach geil egal ob schwarz oder gelb

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/04/2006 10:28 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Estimable Member

ich finde es immer hammer und freue mich immer auf die neuen Staffelfoldgen
bei der wievielten staffel sind se denn jetzt schon ich meine 16 bin aber nicht sicher

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/04/2006 11:01 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Wär mal cool, wenns eine Sonderfolge gäbe, wo die Simps wirklich nicht gelb wären. :lol:

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2006 2:11 am
Mister X
(@mister-x)
Prominent Member

welche farbe würdest du dir denn wünschen :?:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2006 1:34 pm
Seite 1 / 3
Share: