Forum

was waere wenn die ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

was waere wenn die simpsons nicht gelb waeren?

41 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
58.7 K Ansichten
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

wer macht die deutsche MAD eigentlich? Immerhin kommt man von der offiziellen Seite (hier) gleich aufs Forum. Da liegt es doch nahe ein paar Ideen von hier aufzugreifen...

 
Veröffentlicht : 28/07/2007 12:08 am
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Sorry wenn ich dir nicht ganz recht geben kann aber die offizielle MAD Seite heißt : www. deutsches MAD online.de.

Die Website madmag.de ist die Fanseite des deutschen MAD Magazins.

P.S. Kannst ja mal auf die offizielle Seite gehen!

 
Veröffentlicht : 28/07/2007 10:36 am
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

oh, das wusste ich nicht. Ich dachte madmag.de is die offizielle Seite =). Immerhin heißt die englische madmag.com...

Trotzdem liegt es nahe auf einer Fansite nach Inhalten zu suchen, besonders wenn den "Dorschen" nix mehr einfällt..

 
Veröffentlicht : 28/07/2007 12:50 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Vielleicht ist unter uns sogar ein MAD Redakteur?
Ein Fall für Inspektor Pete :D

Die Simpsons sind nur gelb da Groening keine andere Farbe zu Verfügung hatte.

 
Veröffentlicht : 28/07/2007 6:32 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

oder er gerade richtig angepisst war....

Ich weiß, ich weiß, das war nicht wirklich lustig

 
Veröffentlicht : 28/07/2007 10:32 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ich weiß, ich weiß, das war nicht wirklich lustig

Wo du recht hast hast du recht :D

 
Veröffentlicht : 28/07/2007 10:51 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

Mein Rang ist schließlich nicht umsonst "Besserwisser"

 
Veröffentlicht : 29/07/2007 11:28 am
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

WOOHOO, 70 Posts. Ich mach euch alle fertig. Irgendwann werde ich hier der Top-Poster sein. Auch wenn ich mein Ziel mittels Doppelposts erreichen muss.

Wetten, dass sobald ich 1000 posts hab, dieses Forum schon längst verlassen ist...

 
Veröffentlicht : 29/07/2007 11:30 am
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Das glaub ich nicht schließlich antworte ich immer auf deine posts

 
Veröffentlicht : 30/07/2007 3:34 pm
(@tidus)
Beiträge: 1
New Member
 

ich finde es immer hammer und freue mich immer auf die neuen Staffelfoldgen
bei der wievielten staffel sind se denn jetzt schon ich meine 16 bin aber nicht sicher

Es ist die 19te staffel simpsons kommt die ganze woche um 18.07uhr 8) 8)
und montags auch um 20.15 (primetime) :lol: :lol:

 
Veröffentlicht : 15/10/2008 8:23 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Mittlerweile macht es mir nix mehr das Anke Engelke Marge spricht hab mich seit dem Videospiel dran gewöhnt :D

 
Veröffentlicht : 10/11/2008 2:33 pm
Seite 3 / 3
Teilen: