Forum

Das war 2014
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das war 2014

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
7,059 Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Ich versuche mal eine alte Tradition des MAD Forums wieder aufleben zulassen... schreibt hier alles auf was ihr so im vergangenen Jahr erlebt hat bzw was euch so zum Jahr 2014 einfällt...

Bitte denke bei Links oder Fotos den Link mit anzugeben

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 02/01/2015 7:39 pm
(@deich-alfred)
Beiträge: 15
Active Member
 

Reto...
Wie Du bemerken musst...Tradition wird mit den Füßen getreten!
:shock:
Toter kann eine Hose nicht sein....

Da 2015 bereits voll im Gange ist, habe ich viele Dinge aus 2014 wieder vergessen..
Ok...dann warte ich mal auf meinen Einsatz für 2015 im Jan. 2016...(Oh Gott...das wird ja immer dämlicher...haha)

Zu 2014 fällt mir noch ein, dass es nicht mein MAD Jahr war.....ich habe quasi eine Pause eingelegt.......zudem ist der Bedarf an MAD-Artikeln für mich als Alt-Sammler gedeckt (ab 95 bin ich sowieso aus dem MAD-Clan ausgeschieden)..
für den Humor aus den aktuellen Heften bin ich inzwischen wirklich zu alt...

"Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir."

 
Veröffentlicht : 23/04/2015 4:19 pm
Teilen: