Forum

Dumme Fragen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dumme Fragen

567 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
214.6 K Ansichten
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

So damit wieder was geschrieben wird stell ich mal ne dumme frage...
hmm...ghet eigentlich jemand von euch in die kirche? :lol:

also früher musste ich immer mit, aber heute kann ich mich gegen diese qual wehren..., kirche ist einfahc nur zum einpennen, und vorallem ghe ich ned mehr in ne katholische kirche solang so ein arsch wie ratzigner das oberhaupt ist...und sowieso scheiss ich ja auf meine religion..

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 10/07/2005 3:21 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

also bei mir wär das dann moschee
ich war nur einmal in einer und das musste ich mitmachen wegen der schule bla bla
also ich scheiß auch auf meine reli
und ich würde auch nich freiwillig in ne moschee gehen...was soll ich da?
is zwar ganz schön dort kann man tee trinken und so aber sonst find ichs auch net notwendig

 
Veröffentlicht : 10/07/2005 3:25 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ja als ich gefirmt wurde musst ich auch voll viel in die kirche...aber dafür hab ich vieel cash bekommen dann bei der firmung..
Man, wenn meine grossmutter wüsste wie ich auf die religion scheisse...ouou...die würd ein herzinfarkt kriegen :lol:
Aber die hat sowieso gerade krebs, also ned shclimm, schon so gut wie besiegt, aber mit sowas möchte ich sie trotzdem ned belasten... :?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 10/07/2005 3:38 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

boah krass wie du darüber redest :lol:
noch schlimmer wär wenn deine oma wüsste welche religion das mädel hat auf die du stehst
meine oma würd da durchdrehen...

 
Veröffentlicht : 10/07/2005 3:41 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

ja, meine grossmutter würde mich dann wohl am liebsten in einem kloster einsperren :lol:
aber die muss ja nichts davon wissen :D ...und früher war die viel schlimmer, heute ist sie auch einwenig lockerer geworden...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 10/07/2005 3:45 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

ohh wenn du im kloster wärst...dann würden wir da mal neue sitten einführen :lol:
nee spaß
aber ja haste recht müssen die ja net wissen

 
Veröffentlicht : 10/07/2005 3:46 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich geh nicht in die Kirche, ich habe schon 3 Jahre keine Kirche mehr von innen gesehen und die Anmeldung zu Firmung habe ich verpasst. Mit ist das aber egal, denn nächstes Jahr mache ich sowieso Ethik und kein Religion mehr. 8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 10/07/2005 3:47 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ja zum glück hatten wir in der schule das letzte jahr keine religion mehr....sowieso voll überflüssig..
ich hät in der schzule lieber mal über so über politik oder philosophie oder was auch immer gesprochen anstatt über religion...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 10/07/2005 3:53 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

warum bin ich heut so früh wach geworden?

 
Veröffentlicht : 13/07/2005 12:18 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

warum ist der GAK so abgrundtief kac&e???

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 13/07/2005 12:21 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

der was was was?
ich hab nix verstanden...
normalerweise würd ich jetzt noch schlafen...aber meine nette verwandtschaft hat mich aufgeweckt

 
Veröffentlicht : 13/07/2005 12:23 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

warum ist der gak so abgrundtief kacke..was gibts daran nicht zu verstehen??
schau in meine signatur..du wirst erkennen das ich sturmfan bin..der gak ist der stadt rivale..kapiert..? scheiss rote teufel

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 13/07/2005 12:40 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

bei gak hab ich an hühner gedacht...
gak gak
:D

 
Veröffentlicht : 13/07/2005 12:41 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

ich hab ne frage an euch
was macht ihr wenn euch langweilig is??

 
Veröffentlicht : 23/07/2005 8:13 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich vertreibe mir dann die Langeweile....
Es gibt genug Sachen, die man machen kann, Schokolade essen, in alten Heften herumblättern, meine Tintin BDs auf Französisch weiterlesen, allgemein lesen. Im Internet etwas laden, das Geladene anschauen, Sich per ICQ unterhalten, eine DVD schauen, Counterstrike online zocken, Jedi Academy 3 online zocken, Hausaufgaben machen, Lernen allgemein (auch wenn Ferien ist), sich mit Freunden treffen, an Homepage weiterarbeiten, Funzeug im Internet anschauen, im MADmag-Forum Dinge veränern, also Threads verschieben etc., Fernsehen, essen, Trinken, eine alleinige Fahrradtour in die Berge oder zu Ausgrabungen aus römischer Zeit unternehmen, Dinge am PC verändern ("modden" das klappt bei mir nie), andere Leute nerven, so wie gestern Sword^^, zeichnen.
Das reich doch vollkommen um sich die nicht vorhandene Langeweile zu vertreiben. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 23/07/2005 8:27 pm
Seite 28 / 38
Teilen: