Forum

Dumme Fragen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dumme Fragen

567 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
215.5 K Ansichten
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

http://www.winfuture-downloads.de/]
Das sollte ein guter Photoshop sein, ich lad ihn auch mal. :D

:mrgreen:

Achtung: das ist ein nicht funktionierender download link :wink:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 05/08/2005 4:10 am
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

die ganze winfuture page ist bei mir down

 
Veröffentlicht : 05/08/2005 4:14 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Opps, das war ein Einweglink... er ist nicht anklickbar, damit die Seite nicht zu viel Traffic bekommt. Mein Fehler, ich änder das. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/08/2005 4:17 am
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 05/08/2005 11:41 am
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

sodale..hat sich schon erledigt..war einfacher als ich dachte..guckt mal so siehts jetzt aus:

das einzige was mich anstinkt ist das das bild eigentlich grösser sein sollte..

also so: http://www.directupload.net/show/d/415/5QyB87EN.jpg

aber warum klappt das nicht..denn wenb ich das normale bild den link nehm is nacher ein rotes x... :?

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 05/08/2005 1:20 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Original von sword im giga.de Forum

Hallo,

Jetzt muss ich schon wieder hier in Forum Posten, aber es muss sein !
Ich hab mir ein Headset gekauft. (Eigentlich zum zoggen, oder einfach zum talken).
Wenn ich jetzt aber mit jemandem im Teamspeak bin, giebt es immer kleine Unterbrüche im Gespräch (ca. 1-2 Sekunden). Der andere hört alles was ich sage, blos ich nicht alles was er sagt.

Woran kann das liegen ?

Danke im Voraus !

Könnt ihr helfen ????

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 06/08/2005 2:10 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich würde mal darauf tippen, dass eine zu kleine Bandbreite eingestellt ist....

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 06/08/2005 4:05 am
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

soundkartentreiber checken und mikroeinstellungen auf der lautstärke-schalttafel aus der taskleiste

 
Veröffentlicht : 06/08/2005 4:53 am
(@sword)
Beiträge: 231
Estimable Member
 

Ich würde mal darauf tippen, dass eine zu kleine Bandbreite eingestellt ist....

:mrgreen:

----------.---------- Wie währs, wenn du grad noch sagst, wo mans umstellt ---------.---------- ^^ :lol:

Mein neustes Werk....................eine Simpsonspage ^^

MY SIMPSONSPAGE

 
Veröffentlicht : 06/08/2005 1:17 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Wäre echt hilfreich :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 06/08/2005 1:18 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Settings-->Options-->Brandwidth
Bei Brandwidth dann die Zahlen etwas höher stellen, aber nicht zu hoch, sonst könnt ihr nicht mehr normal weitersurfen. :D
Aso, wenn das nicht klappt, dann versucht Jimbos Vorschlag.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 06/08/2005 7:48 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Gibt es noch andere Anbieter als TEAMSPEAK ?
HHILLFFEEE !!!!! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/08/2005 2:26 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Mit google hättest du dazu nur 20 Sekunden gebraucht. :roll:
Klick!

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/08/2005 3:19 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich bin ein alter fauler sack...ich lasse lieber arbeiten :lol: :lol: :lol:

DANKESCHÖN :? :D :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/08/2005 3:21 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Jetzt habe ich ganz vergessen, dass ich noch eine wichtige Frage habe:
Heute, als ich zum ersten Mal mein Diskettenlaufwerk benutzen wollte habe ich es nicht gefunden. Laut Google musste ich die IDE-Kabel anders einstecken. Ich habe es gemacht und nun erkennt Windoofs mein Laufwerk. Wenn ich aber draufklicke um den Inhalt zu sehen, dann kommt immer eine Meldung, die mir sagt, ich soll einen Datenträger einlegen. Der ist aber schon drin.... Ich hab das schon 1000Mal uminstalliert, ich hab irgendwie überall herumgefummelt, aber es geht nicht. Außerdem larmt es, wenn ich auf das Laufwerk klicke... bei Rechtsklick kommt nichts und laut Gerätemanager ist A: betriebsbereit.
Das gemeine ist: Ich barauche das Laufwerk seeeehhhhr dringend. :(

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/08/2005 3:25 pm
Seite 31 / 38
Teilen: