Forum

Dumme Fragen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dumme Fragen

567 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
214.4 K Ansichten
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Ich bin hier, also von dir aus gesehen da, aber hier eben, ach, ist ja auch egal...
Es erscheint dir, dass ich inaktiv bin, da ich mich den Threads Sport, Musik und Fußball vollends verwehre und ansonsten bin ich internettechnisch voll ausgelastet. Ich spiel ein Onlinegame, was sehr viel Energie in Anspruch nimmt. (Nachts aufstehen, und immer mind. 8 stunden täglich online sein^^)

Weshalb du den Eindruck hast, dass sich nur noch 3 aktive User hier herumtreiben liegt daran, dass diese Drei noch nicht namentlich genannten das Thema Fußball im Collectiv haben und darüber diskutieren.

:mrgreen:

du nimmst drogen? :lol:
so viel stuss auf einmal :D
ne spass^^

was für ein online (oder doch browser? game spielst denn?

naja..der grundstock des forums is eh online..nur halt ned so oft :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 03/12/2005 1:01 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich verbringe meine Tage mit Galaxy Network (einfach mal in Google eintippen).
Und wenn Gyros als Droge zählt, dann bekenne ich mich solche Substanzen eingenommen zu haben.

*g* Der Grundstock loool
Der Kern, die Waabe, das MS-DOS-System, das Stammhirn, die Bundeszentralbank, die Wurzeln, der Stamm, das Herz, die Seele der Forums.^^

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 03/12/2005 2:39 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Man, habe ich diese hochgestochenen beiträge vermisst :lol:
Und Fussball ist halt einfach wichtig, darüber muss einfahc diskutiert werden. Sind halt nunmal ein paar fussballfans hier, darunter sogar ein fanatiker *auflinkespackguck*:wink:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 04/12/2005 4:26 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Der Gyrosmann hier an der Tanke ist total schräg drauf, kaum kommt man rein schon kommen seine Standartfloskeln: Ahh Hallo, Tip-Top, wie Urlaub, was wünschen, No-Problem. (bitte mit griechischem Akzent aussprechen, Anm. der Red., danke). Ich glaube es ist ungesund einen Imbiss an einer Tanke zu haben. :?

Uther, ich habe auch vermisst meine Hochgestochenheit in schriftlicher Darstellung vermisst. :D Und meiner Meinung nach ist Fußball nicht wichtig (ich erhoffe hier einen Protest allerseits^^), in der Wrestlingwelt sind auch einige diskussionswerte Ereignisse geschehen. :P

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 04/12/2005 11:22 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Der Gyrosmann hier an der Tanke ist total schräg drauf, kaum kommt man rein schon kommen seine Standartfloskeln: Ahh Hallo, Tip-Top, wie Urlaub, was wünschen, No-Problem. (bitte mit griechischem Akzent aussprechen, Anm. der Red., danke). Ich glaube es ist ungesund einen Imbiss an einer Tanke zu haben. :?

Uther, ich habe auch vermisst meine Hochgestochenheit in schriftlicher Darstellung vermisst. :D Und meiner Meinung nach ist Fußball nicht wichtig (ich erhoffe hier einen Protest allerseits^^), in der Wrestlingwelt sind auch einige diskussionswerte Ereignisse geschehen. :P

:mrgreen:

das gyros ist nicht zufällig mit hasch zugepumpt? :D

fussball ist wichtig, die fanszene ist wichtig *aufutergucktundzurück* *wink*
apropo wrestling..hab zuhause für PSone wwe smackdown2..
und was ich so mitbekommen hab is ja ne type gestorben..ich glaub eddi guerrero oder so

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 05/12/2005 12:20 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Kann sein *Ballet tanz und das Krümelmonster aufm Mond erkenn*

Hey, da kennt sich jemand ja wirklich aus mit Wrestling, wenn du jetzt noch den Vornamen richtig geschrieben hättest würd ich dich Insider nennen^^

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/12/2005 12:46 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das liegt daran , das die Benzindämpfe und die Abgase schön ins Fleisch einmaschieren.... :lol: :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 05/12/2005 4:12 pm
(@sword)
Beiträge: 231
Estimable Member
 

So.........das vertonen von Garry Stotter hat begonnen (Namen kann noich geändert werden :D )

Ihr kennt sicher alle Lord of the Weed.
Ich werde mit meinem Kumpel auch so eine verarschung von Harry Potter machen.

Leider weis ich noch nicht, ob auf Deutsch oder auf Schweizerdeutsch, das wird sich dann aber noch klären.

Im ganzen sollten dann 10 bis 20 Minuten vertont werden.

Ich werds dann auf meinen Space laden , und ihr könnts euch saugen :P

Mein neustes Werk....................eine Simpsonspage ^^

MY SIMPSONSPAGE

 
Veröffentlicht : 05/12/2005 5:55 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

oh entschuldigung großmeister..natürlich Eddie oder Eddy(laut google *looooooool* )

@sword
einen schei** werd ich mir saugen :P :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 05/12/2005 7:40 pm
(@sword)
Beiträge: 231
Estimable Member
 

oh entschuldigung großmeister..natürlich Eddie oder Eddy(laut google *looooooool* )

@sword
einen schei** werd ich mir saugen :P :lol:

:D:D:D pass aber auf dass du den scheiss richtig versorgst, sonst fängts an zu stinken :D

Mein neustes Werk....................eine Simpsonspage ^^

MY SIMPSONSPAGE

 
Veröffentlicht : 05/12/2005 7:41 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

oh entschuldigung großmeister..natürlich Eddie oder Eddy(laut google *looooooool* )

@sword
einen schei** werd ich mir saugen :P :lol:

:D:D:D pass aber auf dass du den scheiss richtig versorgst, sonst fängts an zu stinken :D

:lol: :lol: :lol:
dummheit ist manchmal echt angeboren :lol:
bei so manchen schweizern ganz besonders (gell swordo) :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 05/12/2005 7:44 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

nur bei den schweizern
mit betonung auf nur :oops:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 18/12/2005 5:29 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Du kennst Sword nicht , also schnauze.... :x

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 19/12/2005 1:19 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

ja ja nicht immer so agressiv :?

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 21/12/2005 4:37 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Zu dem Zeitpunkt warst du ja auch nicht gewillt dich zu bessern... :D

Also entschuldige meine heftige Reaktion ,.....

EDIT @ LINKES : DANKE :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/12/2005 5:41 pm
Seite 37 / 38
Teilen: