Forum

Stell dich vor, Neu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Stell dich vor, Neuling

97 Beiträge
21 Benutzer
0 Likes
107.7 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich hab soeben gemerkt, dass hier fast jeder einen eigenen Hallothread hat, das Verschieben nerft aber irgendwie, :D deswegen sollen sich Neue hier vorstellen.

Also, ich mach den Anfang:
Hallo, ich bin 16, ich bin Moderator und seit neuestem immer bis um 5 Uhr morgens auf. :? Weitere Infos gibt es auf meiner bezaubernden Homepage.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 16/08/2005 5:32 am
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

joa serveus, ich bin der heinz jürgen, und ich suche eine frau die kinderlieb ist, aus chemnitz und umgebung kommt, und gut mit tieren und alten menschen umgehen kann. meld dich doch mal bei mir. ich freue mich

Chiffre: 0190

Hier noch ein Pic von mir:

 
Veröffentlicht : 17/08/2005 12:02 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Tach ,
ich bin Reto , der älteste hier mit 35 Jahren...
Wohne in Hamburg und lese MAD schon mein halbes Leben...
Ich besitze alle "normalen" Ausgaben ( Also es fehlen noch einige Extra-Ausgaben... :twisted: :lol: ) seit 1967 !!!!

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 12/09/2005 7:14 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

jo hallo ich bin der mit dem linken hammer
nein nicht der:
Klick!
das ist flint hammerhead, nein..
ich bin der mit der linken klatsche

jetzt kommen wir der sache schon näher :lol:
na egal...

Klick!
korrekt der bin ich :lol:
komme aus österreich und in der mächtigsten MAD-Österreich Mafia die es gibt 8)
Klick!
wieder falsch..na egal
ich bin fussballfanat (http://www.sksturm.net http://www.sturmforum.at )
und LP, P.O.D., CT, etc. fan
jo das reicht doch :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 12/09/2005 7:35 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

Hallo ich bin Mister X
mein name soll nicht bekannt gegeben werden
ich habe geburtstag am 25.04.??
ich bin warscheinlich einer der jüngsten
meine icq-nummer ist 270911428
komme aus der nähe von hannover

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 19/01/2006 6:38 pm
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Ich bins Donut und war lang ned mehr hier,da ich ja einen Schreit mit gewissen Persoen hatte!Hoffe das es vergessen ist! Yop sonst ist über mich nicht viel zu sagen!
Einafch cool bleiben

 
Veröffentlicht : 20/01/2006 3:53 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Hallo , Herr ähh...DONUT... :lol: :lol:

Lange nichts mehr von dir gehört...
Logisch vergeben und vergessen ... bin zwar etwas dicker aber kein Elefant... :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 20/01/2006 7:09 pm
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Yop ich dachte mal,das ich wieder vorbei schaue um mal nach zu sehen was ihr Shit happens so macht! :mrgreen: Nich wort wörtlich nehmen!

 
Veröffentlicht : 20/01/2006 7:20 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Meldest du dich nicht mehr an , oder was ? :lol:
Sword du Nase wo bist du bloss immer ? :(

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/01/2006 2:32 pm
senorburnes
(@senorburnes)
Beiträge: 9
Active Member
 

tja will ich mich auch mal vorstellen
hmm bin 37 (hoffe das ist noch in ordnung) und simpsonsverrückt seit ..... es sie gibt.
mad hab ich früher sehr oft gelesen
(wo sind die hefte eigendlich hingekommen :?: :?: :?: )
komme aus melsungen das ist ne kleinstadt bei kassel in hessen.
auf simpsons-comics bin ich vor 2 jahren gestossen und hab eigendlich ne ganz schöne menge zusammen getragen. ebay sei dank :? ( kalender figuren stickeralben comics usw.)
und ich muss sagen das dies eine sehr schöne und aktuelle seite ist (dank an die moderatoren) gibt ja viel zu viel schund im net :twisted:
tja also das dürfte reichen oder :?:

 
Veröffentlicht : 17/02/2006 6:32 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

tja will ich mich auch mal vorstellen
hmm bin 37 (hoffe das ist noch in ordnung) und simpsonsverrückt seit ..... es sie gibt.
mad hab ich früher sehr oft gelesen
(wo sind die hefte eigendlich hingekommen :?: :?: :?: )
komme aus melsungen das ist ne kleinstadt bei kassel in hessen.
auf simpsons-comics bin ich vor 2 jahren gestossen und hab eigendlich ne ganz schöne menge zusammen getragen. ebay sei dank :? ( kalender figuren stickeralben comics usw.)
und ich muss sagen das dies eine sehr schöne und aktuelle seite ist (dank an die moderatoren) gibt ja viel zu viel schund im net :twisted:
tja also das dürfte reichen oder :?:

Nö, 37-jährige sind immer noch willkommen. :lol:
Und die MAD Hefte exestierten eine Zeit lang nicht, bis Dino sie wieder aufleben ließ.
Ach: Willkommen. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 17/02/2006 6:49 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Hallo...also ich bin 35... daher diese Toleranz von Edik :lol: :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 17/02/2006 6:59 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Jepp, auch Rentner sollen nicht in der modernen Gesellschaft benachteiligt werden. :P Bin erst stolze 16 Jahre. 8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 17/02/2006 7:26 pm
senorburnes
(@senorburnes)
Beiträge: 9
Active Member
 

hey danke für die toleranz edik :D
musst ja mal meine rente erarbeiten :P
ach ja dachte wegen meines alters nehme ich
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<ihn als bild :D
und weiss auch das mein nick etwas seltsam geschrieben ist aber bekomm mal ne gescheite e-mail adresse . alles schon wech :D

 
Veröffentlicht : 17/02/2006 8:13 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

guten tag senorburnes
schön das mal wieder ein neues gesicht ^^ zu sehen ist

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 18/02/2006 4:52 pm
Seite 1 / 7
Teilen: