Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Talk

3,134 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
632.9 K Ansichten
Doofie
(@doofie)
Noble Member

.

Veröffentlicht : 21/08/2005 10:12 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member

Du hast wieder ein neues forum donut?
Das ballerboard ist demfall nicht merh das aktuelle? :lol:
ne also ich werd mich da noch anmelden, ist also ein comic forum, seh ich das richtig?

Edit: Linkes du seihst da alles vööllig richtig, ich stimme dir bei alllem zu...

Sodely, damit du zufreiden bist :lol:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

Veröffentlicht : 21/08/2005 10:13 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Noble Member

Hi mein Fortum ist on ich würde mich freuen wenn ihr mal euch da anmeldet!
(link in der Sig)

hahahah
jetztz weiss ich auch endlich wer der typ auf reto's forum is hahahhahaha

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

Veröffentlicht : 21/08/2005 10:14 pm
Donut
(@donut)
Reputable Member

right Herr Uter!
Also freue mich auf dich!

Veröffentlicht : 21/08/2005 10:14 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Noble Member

Edit: Linkes du seihst da alles vööllig richtig, ich stimme dir bei alllem zu...

Sodely, damit du zufreiden bist :lol:

womit du mir wieder komplett recht gibst in folgender annahme:

achja, nochwas..vom thema ablenken kann jeder...
FEIGLING!!^^

denn was anderes scheinst du nicht zu sein..von problemen weglaufen kann jeder..

aber ich bin ja nicht so und gratuliere dem fc basel zum 7:2 sieg gegen fc aarau

4EveR SK SturM!

Veröffentlicht : 21/08/2005 10:17 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member

denn was anderes scheinst du nicht zu sein..von problemen weglaufen kann jeder..

Was für probleme bitte? Hab ich ein problem mit dir? Nein...ud hast anscheinen eines mit mir...ich hab kein bock mit dir über solche scheisse zu diskutieren und mein alle eh aus spass aber du scheinst ja alles so wahnsinnig ernst zu nehmen, ich weiss ned was mit dir los ist...

Ja war ned shclecht der sieg vom FC Basel, ziemlich aufgedreht gegen ende des spiels, sieht man nicht umbedignt oft beim FCB.

Veröffentlicht : 21/08/2005 10:23 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Noble Member

Was für probleme bitte? Hab ich ein problem mit dir? Nein...ud hast anscheinen eines mit mir...ich hab kein bock mit dir über solche $chei$$e zu diskutieren und mein alle eh aus spass aber du scheinst ja alles so wahnsinnig ernst zu nehmen, ich weiss ned was mit dir los ist...

Ja war ned shclecht der sieg vom FC Basel, ziemlich aufgedreht gegen ende des spiels, sieht man nicht umbedignt oft beim FCB.

problem: du behauptest das ich anscheiend ein problem mitt dir hätte
und genau das führt zum problem weil ich keins mit dir habe..nur finde ich es unter der gürtellinie wenn du behauptest sini wäre eine die für jeden die beine spreizt..auch wenns nur spass is und die sini auch darüber lacht etc.

ausserdem finde ich es durcvhaus auch malinteressant über ernstere sachen zu sprechen, denn spass kann man immer haben, aber nur bei ernsten themen sieht man wie jemand mit problemen etc. umgeht/umgehen kann..und bei dir weiss ich es jetzt..und weise auf mein vorangegangenes posting....

4EveR SK SturM!

Veröffentlicht : 21/08/2005 10:31 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member

Man linkes, mach doch nciht so ein scheiss drama draus...

Und wie ich mit problemen umgehe? Während meiner arbeit hab ich genug probleme zu bewältigen, woher willst du wissen wie ich mit probleme umgehe? Du kennst mich ja so unwarscheinlich gut :roll:
Und hier in diesem forum hab ich auch nicht vor irgendwie zu streiten.

..nur finde ich es unter der gürtellinie wenn du behauptest sini wäre eine die für jeden die beine spreizt..auch wenns nur spass is und die sini auch darüber lacht etc.

Das war eben nur spass und ich hab das nicht direkt behauptet...und was heisst hier unter der gürtellinie? Da frag ich mich ja gerade weshalb du das mad magazin überhaupt liest...

Veröffentlicht : 21/08/2005 10:38 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Noble Member

Man linkes, mach doch nciht so ein scheiss drama draus...

Und wie ich mit problemen umgehe? Während meiner arbeit hab ich genug probleme zu bewältigen, woher willst du wissen wie ich mit probleme umgehe? Du kennst mich ja so unwarscheinlich gut :roll:
Und hier in diesem forum hab ich auch nicht vor irgendwie zu streiten.

..nur finde ich es unter der gürtellinie wenn du behauptest sini wäre eine die für jeden die beine spreizt..auch wenns nur spass is und die sini auch darüber lacht etc.

Das war eben nur spass und ich hab das nicht direkt behauptet...und was heisst hier unter der gürtellinie? Da frag ich mich ja gerade weshalb du das mad magazin überhaupt liest...

das hat mit mad nichts mehr zu tun
und das was du als drama siehst...ist nur eine normale zwischenmenschliche diskussion..aber anscheinend kannst du keine disskusion führen sonst würdest nicht ablenken, es als drama bezeichenn und/oder bullshit labern

ich behaupte ja gar nicht dich zu kennen..und probleme gibts überall im leben..also das is ne schlechte ausrede.ich muss dich nicht gut kennen um zu bemerken dass du ablenkst und somit den problemen (bzw.aufkommenden schwierigkeiten, oder wie du es ausdrückst: streit) ausweichst.

deine umgangsart und damit mein ich auch jene von sword! könnten durchaus besser /qualifizierter sein..

4EveR SK SturM!

Veröffentlicht : 21/08/2005 11:05 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member

Ich weiche nur aufkommenden problemen aus wenn das unnötige probleme sind.
Und ich finde du hast aus einer kleinen sache wirklich ein "drama" gemacht.
Auch wenn du mich besser kennen würdest, würdest du merken das ich serh gut diskutieren kann wenns drauf an kommt.
Das alles hier hat auch damit angefangen das du mich schwuchtel genannt hast, ich habe es als spass genommen und dich halt auch als spass als schwuchtel bezeichnet, aber das war ja plötzlich wieder nicht okay...

...und wenn du mich als schwuchtel (wenn auch indirekt) bezeichnest...

Der grösste witz ist ja das du selber zuvor mich indirekt als schwuchtel ebzeichnet hast. (soviel auch mal zur umgangsart :roll: ) Ich habe das gleiche nachher zu dir gesagt und dann wars ja plötzlich schlimm und ernst.
Danach wollte ich das wir deswegen keine grosse unnötige diskussion starten und habe deswegen ein anderes gesprächsthema gesucht.

Dann kommst du wiederrum mit

..von problemen weglaufen kann jeder..

Ich frage mich halt was du für probleme meinst uns schliesse daraus das du ein problem mit mir hast...
aber deine antwort

problem: du behauptest das ich anscheiend ein problem mitt dir hätte
und genau das führt zum problem weil ich keins mit dir habe..

Wenn du kein problem hast weshalb fängst du dann damit an und behauptest ich würde von problemen weglaufen?

Du hast mich jetztz shcon einige male beschuldigt, zuerst hast du mich schwuchtel genannt (aus spass) , dann hast du dich aufgeregt weil ich dich schwuchtel genannt habe(hab ich eigentlich ebenfalls nicht böse und als spass gemeint) dann war ich ein feigling, und zu guter letzt hab ich eine sehr schlechte umgangsart und laufe von problemen weg und behaupte, du hast ein problem mit mir, obwohl du ja anscheinend doch kein problem mit mir hast. Und du bist ja sicher im vergleich zu mir ein heiliger :roll:

Veröffentlicht : 22/08/2005 12:11 am
LinkesPack
(@linkespack)
Noble Member

ein posting voller widersprüche....allein deine meinung bezüglich ediks posting art "herr oberlehrer " etc. is niveaulos..
und eigentlich hast du mich zuerst als schwuchtel bezeichnet..denn erst nachdeinem postihg mit der indirekten beleidigung kam mein hinweis das ich da was kleingedrucktes hingeschrieben hab..

wie gut du diskutieren kannst sieht man ja..alles was du nicht verstehst bezeichnes tu als oberlehrer etc.
das meiste deines üostings hab ich somit geklärt..
wahrscheinlich kommst du jetzt mit ´: hatte ich vorher schon gelesen blabla..dann is das aber nur mehr peinlich

sorry wenn ich dich als feigling bezeichned hab aber wenn einer ein paar mal vom thema ablenkt is das in meinen augen ein feiglicng..darüber lässt sich wieder streiten weil das wie so vielesin der welt ansichtssache ist...

mittlerweile hab ich ein problem mit dir....aber das is ein anderes als du zu glauben scheinst und ich werde da auch nicht näher eingehen weil ich heute überhaupt keine lust habe..ab morgen muss ich wieder arbeitenund dass ist genug stress..
gut möglich dass du jetzt mit dem satz :

jetzt lenkst du wieder ab, eine ausrede , wieil du arbeiten mussst, etc, du feigling

auf mich zu kommst..
eine ausrede könnte es aber nicht sien weil ich ja arbeiten geh.. aber ich kann mich auch der ganzen sahce weiterhin stellen sofern du dann noch lust hast..wenn nicht könnte ich dich wieder als feigling bezeichnn weil du "wegläufst" vor deinen problemen und dann wäre das ein ewiger kreislauf.... :roll:

deine wortwahl war jetzt nicht unbedingt auf die paar postings hier bezogen..generell meine ich..bestes beispiel im bilderthread auf seite 23 wo die irgendwas von pädophilen redest..
nur so als anmerkung an irgendjemanden der sich darum kümmert.. pädophil iss eines der wörter die in "normalen" foren sofort gelöscht werden..aber wie du usn ja gesagt hast lieber uti: ist das ja ein mad forum..ein platz zum spass haben anscheinend..
hahaa ich lach micht tot...
zurück zur eigentlichen themathik.(sorry ein zu schwieriges wort für dich?)
könnte es sein das seit (naja du weisst schon mit sini etc.) das du absichtlich kleine seitenhiebe auf sie abfährst? zu deutsch sie mit kleinen seitenhieben hinterrücks
anpisst?
das ist nämlich der grund für diese sinnlose diskussion (ich gehe davon aus du siehst sie als sinnlos..umsonst würdest nicht sagen das ich ein drama draus mache..)
ich mag es nämlich gar nicht wenn man andere anpisst egal..urin flecken gehen schwierig raus ^^

so genug geschrieben...keine lust mehr..auch wenn du mich jetzt als feigling abschmeckst..

4EveR SK SturM!

Veröffentlicht : 22/08/2005 12:51 am
Doofie
(@doofie)
Noble Member

.

Veröffentlicht : 22/08/2005 1:00 am
LinkesPack
(@linkespack)
Noble Member

trotzdem kann man ja daran spass haben ein mädel zu verteidigen..noch dazu muss sich jemand wie du sowas nicht bieten lassen..nboch dazu ist das ein forum nd kein puf* :wink:

4EveR SK SturM!

Veröffentlicht : 22/08/2005 1:08 am
Doofie
(@doofie)
Noble Member

.

Veröffentlicht : 22/08/2005 1:11 am
 edik
(@edik)
Famed Member
Themenstarter

Interessante Dskussion!
Es ist schön mal eine Diskussion objektiv zu begucken. :D
Kann es sein, dass es zwischen Uter und Sinem (muss auf meine Wortwahl achten^^) Spannung herrscht?
Ich hab Lust eure Argumente zu analysieren, bzw. Linke's......
................Ach, nö, bin zu faul...............
Linkes ist in seinem Plädoyerpost ziemlich aggresiv geworden, jett bleibt azuwarten, ob Uter diese ignoriert, kommentiert, oder zurückschlägt.
Die erste Wahl wäre langweilig, die Dritte würde zu einer Schlammschlacht führen (die Alpen wären nicht mehr sicher :D ) un die Zweite würde mir gefallen....

PS: War das "Oberlehrer" nicht von Reto?
Ich finde die Bezeichnung sogar interessant, nur müsste es "Oberstudienrat" heißen. :D

:mrgreen:

Veröffentlicht : 22/08/2005 1:56 am
Seite 186 / 209
Teilen: