Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Talk

3,134 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
589.7 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Wozu soll ich was sagen? :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 22/08/2005 11:04 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Wozu soll ich was sagen? :?

:mrgreen:

@ urinuter getting punk'd :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 22/08/2005 11:06 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

.

 
Veröffentlicht : 22/08/2005 11:08 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

boah linkes du klauer :x :lol:

jaja hättest du es geschrieben wärs kein klau gewesen^^

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 22/08/2005 11:10 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

.

 
Veröffentlicht : 22/08/2005 11:13 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

ja egal
ey mein religions lehrer sagt immer ihr ösis habt angst vor uns türken
weil türkische soldaten früher eure frauen mal ge...haben und deswegen sehen manche ösis auch aus wie türken...die türken hatten wien belagert oder so
ja genau das hat mein lehrer gesagt

ahahhahaahhahhaha
der war gut..also ich brauch keine angst vpr türken haben..denn wenn die kommen mit ihrer oma und opa und cousin dann komm ich mit meinem bruder..wenn sie den sehen sind se weg..ausser die türken sind gay ^^

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 22/08/2005 11:17 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

.

 
Veröffentlicht : 22/08/2005 11:21 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Übrigens stimmt das mit der Belagerung Wiens durch die Osmanen, so kam der Café auch nach Europa und als die Osmanen abzogen widmeten die Österreicher ihnen en Gebäck, ich habe aber vergessen, was es war, entweder die Brezel oder der Croissant. :?

Also, meine Meinung zu unserem gepunk'den Urophilisten:
Urophilie ist eine sehr verbreitete Sexualperversion und ich finde das ekelig. (Lauwarme Getränke kann ich nicht trinken und bei Urin werde ich wohlbrecen müssen. Wi leben aber in einer Zeit der Toleranz, wenn Uter auf Urin steht, dann prost. Und gepunk'd ist besser, wie gepimpt.... Linkes pimpt Uter, das will ich mir nicht ausmalen. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 23/08/2005 12:07 am
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Übrigens stimmt das mit der Belagerung Wiens durch die Osmanen, so kam der Café auch nach Europa und als die Osmanen abzogen widmeten die Österreicher ihnen en Gebäck, ich habe aber vergessen, was es war, entweder die Brezel oder der Croissant. :?

Also, meine Meinung zu unserem gepunk'den Urophilisten:
Urophilie ist eine sehr verbreitete Sexualperversion und ich finde das ekelig. (Lauwarme Getränke kann ich nicht trinken und bei Urin werde ich wohlbrecen müssen. Wi leben aber in einer Zeit der Toleranz, wenn Uter auf Urin steht, dann prost. Und gepunk'd ist besser, wie gepimpt.... Linkes pimpt Uter, das will ich mir nicht ausmalen. :D

:mrgreen:

ich bin mir zu 95% sicher das es das croissant war, das hat damit zu tun das das crossaint auch die form des halbmondes hat, wie in der türkischen flagge..die anderen 4.999999999.....%
sind für brezel da edikschen jetzt mich verunsichert hat ^^ :lol:

der sogennante "golden shower" is für mich keine perversion mehr..das is nur noich abartig..genauso wie leichenschändung etc. :twisted:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 23/08/2005 12:17 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Bei dem Thema Leichenschändung (Nekrophilie) habe ich mal in einem anderen Forum einen interessanten Post gelesen. :D
Das war ungefähr so:

Ich finde Nekrophilie nicht so schlimm, wie Kinderschändung, immerhin hat der Tote nichts dagegen.

:D Makaber, aber korrekt. *ggg*
Genial ist Wikipedia bei diesen Dingen, das wird immer alles so extrem neutral beschrieben, dass es im nachhinein witzig ist. Gib mal Nekrophilie, Urophilie und Koprophilie ein, die Entstehungsgeschichte von Bukkake find ich geil, man grub eine schuldige Person bis zum Kopf in sand ein und äahhh, ja^^.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 23/08/2005 12:37 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

*Werbung mach*
diesmal ist sogar etwas für MAD-Fans dabei. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 23/08/2005 3:04 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

.

 
Veröffentlicht : 23/08/2005 6:12 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Der Jahrhundertsommer war 2003 und am Sonntag war der Rhein in Basel extrem braun, heute ist er auch hier braun geworden und er überschwemmt schon die Felder direkt am Ufer, d.h. in ein Paar Stunden oder Tagen steigt der Rhein in Köln auch, bzw. er steigt noch mehr.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 23/08/2005 8:24 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

.

 
Veröffentlicht : 23/08/2005 8:39 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

ja genau, der rhein wird voll shcon noch deftig steigen. Hier wo ich wohne kommen aare,reuss und limmat zusammen. Alle drei flüsse haben riesige überschwemmungen in der schweiz verursacht und die fliessen alle in den rhein...
Hier gerade neben unserem haus waren die felder auch überschwemmt, ausserdem ist engelberg von der aussenwelt abgeschnitten und fast alles was an den flüssen liegt ist oder war überschwemmt...so sahs hier in der umgebung aus:

Sogar die luzerner altstadt ist überschwemmt...
Wie siehts den in austria aus? Der regen kommt jetzt ja alles zu euch...

naja, kann man nix machen, hat eventuell ja auch mit der klimaerwärmung zu tun, werden wir vielleicht noch häufiger erleben...

Edit:
Hab jetzt bilder vom wohnort von sword gesehen, auch überschwemmt dort...
Und in österreich siehst jetzt genau gleich wie bei uns in der schweiz aus, wir 2 ländern erleben schon immer das ähnliche :lol:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 23/08/2005 8:43 pm
Seite 189 / 209
Teilen: