Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Talk

3,134 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
594.6 K Ansichten
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

.

 
Veröffentlicht : 25/08/2005 10:20 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yo das ist leider wirklich hier so. Wenn man sich wehren möchte wird man von der ganzen gang verprügelt. Deshalb steigt auch hier der ausländerhass eben so wie man es bei sword sieht. Man beginnt die svp zu wählen und vergiesst dabei das die gar keine lösungen dagegen haben und in anderen politischen stellungen (jetzt ausserhalb der ausländerfrage) meistens eine "beschisssene" politische meinung haben.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 25/08/2005 10:29 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

.

 
Veröffentlicht : 25/08/2005 10:36 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

also: ich will mich da nicht hervorheben oder so..aer ich kenn ein paar erwachsene die mich immer wieder loben weil ich einer der wenigen jugendlichen bin die respekt gegenüber erwachsenen haben etc. und es gibt viele jugendliche die auf leicht provozieende posts beleidigend werden, ich nicht etc.
nur so ein beispiel halt :lol:

aber mittlerweile geht mir die gesamte hip hop szene am arsc*..einzig und allein fettes brot und fanta 4..wobei ich fanta 4 nicht höre zurzeit sondern einfach nur so her geil finde, fettes brot hör ich bei meinen kumpels..
jein ist genial, noch genialer ist welthit

ey leudde das wird ein welt hit , lalalala
:lol:
ansonsten find ich nur noch Mike genial, aber auch kein wunder...
BTW: mit meinem verdienten geld kauf ich mir fort minor ^^

und ja-toleranz fehölts es überall..liegt aber im ursprung an der politik, die die menschen verwirrtt, diese geben ihren kindern eine schlechte erziehung--> no respect etc. irgendwie so ^^
wenn ihr wsst was ich meine...

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 25/08/2005 11:25 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

ja das mit dem heutigen hiphop ist halt sone sache.
Black tiger, brandhärd,curse,chlyklass...u.s.w...es gibt viele wie diese welche noch "intelligenten" hiphop machen und diese probleme noch selber ansprechen.

Black tiger, von dem hab ich noch nie ein kommerziellen song gehört, das ist wirklich einer der auf dem boden geblieben ist obwohl er shcon seit 1986 dabei ist...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 26/08/2005 12:16 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

.

 
Veröffentlicht : 26/08/2005 5:54 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich weiß, was du meinst.^^
Klick mich!!!

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 26/08/2005 8:22 pm
(@sword)
Beiträge: 231
Estimable Member
 

Ihr wisst ja wie ich Böller liebe ^^...........

Tja, meine 2 Kumpels und ich letztes Wochenende !

http://www.planetflash.tk/mambo/index.p ... iew&id=710

Ich kann euch sagen, dass war ein "RUUUUUUUUUUUUMPS"
(selbst gebastelt ^^)

Mein neustes Werk....................eine Simpsonspage ^^

MY SIMPSONSPAGE

 
Veröffentlicht : 26/08/2005 9:57 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

1. scheiss dialekt :D
2. scheiss dialekt :D :D
3. voll sinnlose aktion :roll: :x
4. in dem alter schon pyro-experte? :o
5. scheiss dialekt :lol:
6. sah trotzdem geil aus. :roll:
7. leere strasse? :?:
8. scheiss dialekt :lol: :lol:
9. lass mich raten_ du warst die feige nuss an der kamera :mrgreen:
10. ach hatte ch schon erwähnt das du (oder wer auch immer) einen scheiss dialekt hast/habt :lol: :mrgreen: :D :P

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 27/08/2005 1:48 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Der Dialekt ist echt zum totlachen, aber das erregte Atmen irritiert etwas. :D

Ka, wieso, aber wenn ich die Explosion sehe muss ich an die Al-Kaida-Jugend denken. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 27/08/2005 2:02 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ihr wisst ja wie ich Böller liebe ^^...........

Tja, meine 2 Kumpels und ich letztes Wochenende !

http://www.planetflash.tk/mambo/index.p ... iew&id=710

Ich kann euch sagen, dass war ein "RUUUUUUUUUUUUMPS"
(selbst gebastelt ^^)

WAR DAS DEINE KARTOFFELKANONE ? :wink: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 27/08/2005 12:46 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Der Dialekt ist echt zum totlachen, aber das erregte Atmen irritiert etwas. :D

Ka, wieso, aber wenn ich die Explosion sehe muss ich an die Al-Kaida-Jugend denken. :D

:mrgreen:

*brüllllllll*
hahahahhhahaa
sword sagt ja immer er bastelt am imperium... :? :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 27/08/2005 1:17 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Folgender Link mal ansehen
http://www.simpleflirt.com/anz/00000291124383994486

Diese Flirt Nachricht habe ich bekommen :

seite3a schreibt:
arme kleine schüchterne zurückhaltende unterforderte geile versaute krankenschwester, privat wie auch beruflich... suche dich für die schönste nebensache der welt. aber nicht nur dafür. bin für alles offen. bei gefallen zeige ich dir auch gerne, was ich unterm kittel trage. meinen kittel kannst du dir bei http://www.simpleflirt.com/anz/00000291124383994486 anschauen. 8) :o

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 28/08/2005 5:00 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Folgender Link mal ansehen
http://www.simpleflirt.com/anz/00000291124383994486

Diese Flirt Nachricht habe ich bekommen :

seite3a schreibt:
arme kleine schüchterne zurückhaltende unterforderte geile versaute krankenschwester, privat wie auch beruflich... suche dich für die schönste nebensache der welt. aber nicht nur dafür. bin für alles offen. bei gefallen zeige ich dir auch gerne, was ich unterm kittel trage. meinen kittel kannst du dir bei http://www.simpleflirt.com/anz/00000291124383994486 anschauen. 8) :o

:lol:
einfach nur verrückt :mrgreen: :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 28/08/2005 5:08 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ist aber eine Wahre Sache... die E-Mail habe ich heute bekommen... die wohnt auch noch in meiner Nachbarschaft :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 28/08/2005 5:20 pm
Seite 192 / 209
Teilen: