Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Talk

3,134 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
594.6 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

@ Uther, ja du hast recht, ich hätte noch erwähnen sollen, dass das nicht für die Allgemeinheit gilt. Jedes soll tun, was ihm/ihr beleibt und hauptsache man hat (auch ohne die bunten Pillchen) Freude am Leben.

@Mister X Lese dir die letzten Paar Posts ganz genau nochmal durch. Hartz IV habe ich niemals im gleichgestellten Tempus, wie das Studium gestellt und mit soziale Zuschüße habe ich nicht einzig und allein Hartz IV gemeint. Im Sozialstaat gibt es soviele verschiedene soziale Hilfen, da blickt kein Dorsch durch.

:mrgreen:

PS: Interessant, wie sich aus einer anekdotisch gedachten Bemerkung eine ersthafte Disskussion entwickelte. :lol:

 
Veröffentlicht : 25/01/2006 1:25 am
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Ja sowas gibt das eben Edik!Auf jedenfall jeder der absichtlich Harz 4 nutz so eingesperrt werden!Damit meine ich nicht halbblinde oder andere die durch ihre behindertheit nich Arbeit bekommen!
Ich habe erst wieder in der Zeitung gelsen das son Harz 4 schmarotzer folgendes gesagt hat:
ich habe das arbeiten verlernt
Aha du mich auch! :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 25/01/2006 2:14 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

ja genau sowas sehe/höre ich auch immer wieder
so n schitt oder ich habe auch mal gesehen das eine meine das sie keiner nehmen würde weil sie so hässliche haare hätte

vielleicht wollte sie ja model werden lol
und auserdem ist die bei verlibt in berlin (voll scheiße die sendung) auch voll hässlich und hat nen job

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 25/01/2006 4:29 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

<Sword>
:D (Man bin ich ein idiot :o )

Diese einsicht kommt aber ziemlich spät... :lol: :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 03/02/2006 6:55 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

lol
das stimmt ha ha ha

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 03/02/2006 7:11 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Hallöle leute,
na wie gehts euch so?
Nicht viel los hier...
Gibts euch noch?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 09/02/2006 6:52 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Aber hallo , gibt es mich noch...allerdings gibt es zur Zeit nichts neues zu berichten.... :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 09/02/2006 7:08 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

uns gibt es noch aber euch anscheinend nicht mehr hier ist nieeeeeee was los

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 09/02/2006 8:09 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Jaa... hier ist tote Hose...
Dies könnte aber helfen. :roll:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 09/02/2006 9:07 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

Nebenwirkung von Viagra = verstopfte Nase .. LOOOOOOOOOOL
Macht das eine Rohr auf und das andere zu :D

 
Veröffentlicht : 09/02/2006 9:19 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

na klar ws dachtest du dennn
lol :lol:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 09/02/2006 11:48 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Freizeit ist 'ne tolle Sache. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 12/02/2006 2:27 am
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

@ Mr. x: Möchtest du mir nicht ein Foto von dir schicken für den Wir sind Helden Threat : http://www.vivamad.de/forum/viewtopic.php?t=170

Außerdem mach ich jetzt gerade ein Bild mit allen Usern drauf. So eine Art verarsche. WEnn noch jemand gut Ideen hat einfach mal hier posten.

Bindi bis wann habe ich denn noch zeit es mir zu überlegen und ein gutes Foto zu besorgen

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 12/02/2006 12:22 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

ok ich werde mich bemühen schnellstens ein bild zu besorgen
sber wehe einer lacht mich aus :( :twisted:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 12/02/2006 8:55 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

wo kann man das bild sehen
na ja ich schicke es dir demnächst

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 12/02/2006 10:15 pm
Seite 203 / 209
Teilen: