Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Talk

3,134 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
596.8 K Ansichten
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

richtig erkannt, edikschen XD

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 12:00 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

0ch n1cht 14ng, 3 M1nut3n, n1cht 143ng3r...
Leider produziere ich solchen literarischen Dünnpfiff zu häufig, woduch ich eine gewisse Übuung erlange.

1rg3ndw13 m4cht Mü11 5chr31b3n 5p4ß. :roll:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 12:52 am
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

0ch n1cht 14ng, 3 M1nut3n, n1cht 143ng3r...
Leider produziere ich solchen literarischen Dünnpfiff zu häufig, woduch ich eine gewisse Übuung erlange.

1rg3ndw13 m4cht Mü11 5chr31b3n 5p4ß. :roll:

:mrgreen:

:lol:
schön anzusehen, dein geschreibsel 8)
gibts dafür ne lizenz?
XD

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 12:35 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

If you can read this, you are a Monstergeek

& = G
3 = E
3 = E
< =K

Sollte ich jetzt auf meine 1337Speakerrungenschaften stolz sein, oder mich dafür schämen?^^

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 11:53 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Streife mit der Maus über meinen Post und klick auf den Link! :D
Sag mal, schläft du nie?! Um 1 Uhr nen Post, man man man...

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/02/2006 9:00 am
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

ich check die sprache noch immer nicht, genauso wenig wie das mit dem geek ^^
is das geek jetz das wannabe link teil oda was ^^

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 21/02/2006 4:01 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

n00b^^

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/02/2006 6:15 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

50 841l) 83#3l²l²5(#3 I l)13 5l°l²4(#3 4µ(#

xD

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 23/02/2006 3:10 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Wenn einer der Herren Admins/Mods der Thread Leetspeak wieder öffnen würde ( Mülleimer Seite 3 http://www.vivamad.de/forum/viewtopic.php?t=37 )
dann könnte man da weiter machen 8) 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 23/02/2006 4:46 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Am Montag dem 20.02. sollte ich wieder anfangen zu arbeiten !!! Am Montag selber erfuhr ich dann , das der Auftrag storniert wurde und so war ich schon raus bevor ch überhaupt drin war... (Kündigung zum 21.02.2006)
Heute erhielt ich einen Anruf von der selben Firma , das ich zu 100 % doch am nächsten Montag anfangen kann :lol: :lol:

Das gehört eigentlich eher in den Fun Thread :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 23/02/2006 7:30 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

LOL, vielleicht ein Carnevalswitz?
Für 'nen Aprilscherz ist es noch zu früh...

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 23/02/2006 8:07 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

:lol: :lol:
Nein , die wahre Realität... :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 23/02/2006 9:25 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Es geht tatsächlich am Montag wieder für mich los.... :lol: 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 24/02/2006 7:15 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Zumindest mehr als jetzt ... 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/02/2006 7:25 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

So nochmal "grüessech mitenanger"
Wiur haben ja grad die schöne fasnachtszeit, bin zwar praktisch jedes wochenen ende irgendwo (manchaml sogar freitag und samstag abend) doch fasnacht ist geil weil die immer was läuft.
Am freitag deftige konfetti schlacht gegeben...Nur da gibts ne lady, die war auch dort, war immer ned zu ihr, konnte mit ihr viel im msn schreiben und so, die ist auch voll hübsch und intelligent und ja...ahja und sie trinkt nicht und ist vegetarierein,liebt halt tiere...aber ey, für die würd ich auch nie mehr sauffen. Doch an dem abend hat sie mich voll ignoriert :( Naja, liegt vielleicht darand das ich auch gesoffen hab, aber sonst weiss ich keine andere erklärung.
Plötzlich...naja...seh sie morgen in der berufschule, mal schauen.
Bin auch mal froh das loszuwerden und mal darüber zu sprechen...naja in dem fall schreiben, weiss im umfeld niemand...weil würd ich das jemand hier sagen gäbs dann wieder gerüchte scheisse und so...und nehme solche sachen lieber selbst in die hand ohne hilfe.
jaja, hab mich echt in die verliebt aber eben, sieht scheisse aus, traurige sache.
Egal, erzählt ihr mal so, was ist hier so abgegangen?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 26/02/2006 10:31 pm
Seite 205 / 209
Teilen: