Forum

Religionen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Religionen

68 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
68 K Ansichten
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

naja ist ja nicht so wichtig

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 23/12/2005 11:23 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

Hmm, interessant, du bist jetzt auch sicher überzeugt davon. Kann jetzt nicht viel dazu sagen, kenne buddhismus zu wenig...Und das mit der wiedergeburt...Ist nur eine möglichkeit von vielen...Egal wies ist, es ist so...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 02/04/2006 10:36 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

Also, ich bin Buddhist und stolz drauf.
Ich weiß, hört sich $chei$$e an. Aber ich war bis vor etwa einem Jahr katholisch, bis ich bemekt habe, wie die Katholiken konservativ geradezu unterjocht werden. Der Buddhismus scheint mir viel freier, weil man nicht an einen Typen glauben muss, der alles gemacht hat. Und jeden liebt. Außerdem gibt es mehr Beispiele gegen Jesus und Co. denn je. Der Buddhismus ist nonkonservativ und sagt nicht "Das darfst du tun, dass hier aber nicht und dort hast du gesündigt. Ab in die Hölle mit dir." Ich glaube an Geister/Dämonen, etc, habe auch selbst schon welche gesehen. geht mal auf geisternet.com. Sehr gut gemacht und unheimlich.
Ich schweife ab. Das mit dem Dämonenglaube und Buddhismus ist leider ein Gegensatz, den man nur schwer zu verbinden ist. Ich liebe die Art des Buddhismus, glaube jedoch auch an Geister. Und Geister sind ja allein religionsphysikalisch :shock: gesehen im Buddhismus nicht möglich und daher nicht existent. Denn nach dem Tod vergeht nur sein Körper, seine Seele wird wieder in ein anderes, neues Leben geschleust. Was für ein Leben es ist, kommt darauf an, wie man im vorherigen Leben war. Dieses System mit Wiedergeburt und Karma erscheint gerade für die heutige Zeit sehr logisch. Im Buddhismus sagt man, werden auch Nichtgläubige wiedergeboren. man kann das ja auch an der Reinkarnationshypnose feststellen lassen. In der Regel erinnert man sich nicht an seine früheren Leben, es sei denn bei Einzelfällen oder bei Eingebungen die "Automatisierte Reinkarnationswahrnehmung" genannt wird. In Der Parapsychlogie (herrlich, wie der Kreis sich schließt) ist es auch bekannt. Einmal bekam ich auch eine Eingebung, wo ich ein mittelalterlicher Königssekretär war. Interessant. Im Automatischen Schreiben war ich dabei, eine Abhandlung über die mittelalterliche Kirche von König Merowian zu schreiben. Ich nahm das Teil auch in meinen Geschi-Vortrag auf, und siehe da, ich bekomm ne Eins.
Der Kopierer

na was glaubst du wirst du in deinem nächsten leben (das es nicht geben wird)

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 08/04/2006 12:13 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

wenn du wieder geboren wirst kannst du dich an dein vorheriges leben nicht erinnern...
im prinzip waerst du jetzt schon 100000000000000000000
wiedergeboren worden

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 15/04/2006 12:38 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

ja ich glaube daher stammt auch das dejavü (oder so aehnlich)!!!!!!

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 15/04/2006 5:51 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Kacka, ich war der Gast, hatte aber grad eine unpassende Zwangstrennung lol.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 15/04/2006 11:17 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

Ist ja deine Meinung :roll: , und noch weiß ich nich, was ich werd.
Woher soll man das denn wissen?

die meisten buddisten wissen schon was sie werden
warscheinlich bist du gharkeiner und laberst uns nur einen vor

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 16/04/2006 2:10 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

was ist denn hier los warum ist mr.X so streitlustig??? :|

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 18/04/2006 1:04 pm
Seite 5 / 5
Teilen: