Forum

Wer kann kochen?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kann kochen?

144 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
111.8 K Ansichten
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

stimmt aber du hast angelika merkel verbal eine reingedrückt und das war das lustige!!!

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 24/04/2006 6:50 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

stimmt na ja ich würde ja gerne mal wisssen ob alfred e neumann kochen kann

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 24/04/2006 7:11 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

keine ahnung aber mal ne frage hast du die antwort bei :fragen sie alfred gelesen als diese maedchen ihn was gefragt habe ????
ich glaube in der red sind ein paar nazis denn ich fand die antwort deutliuch daneben! :twisted: :x :twisted:

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 25/04/2006 4:00 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

keine ahnung aber mal ne frage hast du die antwort bei :fragen sie alfred gelesen als diese maedchen ihn was gefragt habe ????
ich glaube in der red sind ein paar nazis denn ich fand die antwort deutliuch daneben! :twisted: :x :twisted:

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 25/04/2006 4:01 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

ja das ist echt schlimm, wenn ihr euch nicht rechtzeitig d.h. jetzt!!! um nahrungszubereitung kümmert, siehts in der zukunft (wenn mami wieder mal im kochstreik ist) schlecht aus. weiss ja jeder, dass essen leib und seele zusammenhält... und man stellt sich das kochen immer so gewaltig vor - wird ja auch teils ein mörderhype drum gemacht (kochshows und so), aber es lohnt sich wirklich mal in kochbücher zu schauen (sind auch bilder drin :P )
hier ein wirklich einfaches rezept: uncle benz reis kochen dauert nur 10 min!!
währenddessen hack anbraten und würzen (salz, pfeffer und so) und dazu packen, was ihr gerne mögt also ruhig auch pervese sachen wie erbsen wurzeln oder so ich nehm immer tomatenmark, lauch und gemüsebrühe. dann kommt über das zusammengepanschte zeugs saure sahne. wers probiert hat mal bescheid sagen, obs gelungen ist... :P

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 29/11/2006 10:49 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Naja kochen ist so eine Sache... Mein Dad sagte früher immer ...kochen ist das wenn du den Kühlschrank aufmachst , und du aus dem was da ist was zauberst... denn Kartoffeln , Gemüse und sowas das kocht /backt/brät von alleine... das ist ja keine Kunst...und ja ich kann einwenig kochen.. :D :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 15/12/2006 10:49 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

das isses ja grade, es kocht halt nicht allein!!!!!

du musst dabei bleiben, kannst nicht wegrennen, telefonieren, baden sonstwas machen, sondern ich finde das nevigste in der Küche zu bleiben und nichts anderes machen zu können als das essen.

glaube auch, dass kochen für junge mädels was spiessigies an sich hat, ist ja auch ok, solange sie keinen eigenen nachwuchs haben... kann ja jeder so viel hungern wie er will! :P

esst scheisse! 1.000.000 Fliegen können nicht irren!

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 29/12/2006 11:58 am
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

bin uebrigens dazu gegkommen sushi zu happern sehr lecker ^^

naja das wollte ich nur sagen

reto warum bbist du im icq nicht mehr on ???

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 14/01/2007 2:52 am
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

stimmt Sushi ist gesund und lecker und extrem terror mässig leicht zu essen.

keine vorbereitung, kein schmutziges geschirr einfach nur genuss pur und sehr abwechslungreich!

was einen ja oft abschreckt sind die vorbreitungen, das geschnipsel und so... :lol:

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 14/01/2007 4:01 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

reto warum bbist du im icq nicht mehr on ???

Hatte leichte Probleme mit dem Einloggen...
hab nun einen neuen Account...
GNOM 469-283-658

Also mit Sushi kann ich nichts anfangen...weil ich nicht weiss was was ist... ich kann das nicht identifizieren :? :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 14/01/2007 8:00 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

oh
musst du dir erklaeren lassen im schuppen

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 15/01/2007 12:11 am
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

sushi ist roher fisch in reis und verschiedenen gemüsen, praktisch zusammen gepampst. macht unglaublich satt, kann man nur nicht jeden tag essen.
dafür ists auch leider zu teuer.
ist bindi eigentlich inzwischen verhungert :?: :shock:

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 24/01/2007 11:56 am
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

jop

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 01/02/2007 8:17 pm
MCHP
 MCHP
(@mchp)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

käsebrot kann ich

unter der brücke uffnahms

 
Veröffentlicht : 22/07/2007 1:29 am
pudelfurz
(@pudelfurz)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Kochen und Backen macht Spass! Besonders Pfannkuchen und Käsetorte und Boller...

Deine Oma!

 
Veröffentlicht : 23/07/2007 12:15 pm
Seite 7 / 10
Teilen: