Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erziehung

23 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
28.5 K Ansichten
edik
 edik
(@edik)
Famed Member
Themenstarter
 

Das hier hab ich eben erst gefunden, ich hab das zwar schon länger gesucht, aber ich konnte es noch nicht finden... :?
Also hier:
http://www.hartwarez.de/daten/lukas1.wmv ca. 5 MB
http://www.hartwarez.de/daten/lukas2.wmv ca. 10 MB

Das sind Aussschnitte von "die Supernanny" und man sieht einen ziemlich extremen Fall. :?
Was würdet ihr denn in so einem Moment machen? :?

Ich würde das Kind irgendwie zusammenschlagen, wer nicht hören willl...tja....

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 11:52 pm
Sword
(@sword)
Estimable Member
 

Also , das untere Video ist schon krasser! Ich würde den kleinen Arschzapfen mal richtig zusammenschlagen , wenn das noch nicht reicht , würd ich mir ein "Paintball" Gewehr kaufen , und immer wenn er frech wirde den abknallen. Wenn das noch nicht genug ist entweder zur Adoption freigeben oder aussetzten *g*

Mein neustes Werk....................eine Simpsonspage ^^

MY SIMPSONSPAGE

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 10:11 am
Uter89
(@uter89)
Noble Member
 

Zusammenschlagen würde wohl auch nichts mehr nützten. Das sieht mir eher nach einem hoffnungslosen fall aus. Ich würde den in ein heim stecken und wenn alles nicht mehr nützt...tja, was will man da tun....einsperren wie ein tier....an die and stellen und erschiessen...ich meine so ein kind ist einfach krank :?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 12:11 pm
Donut
(@donut)
Reputable Member
 

Alos die gabs schon im Shopper !
Finde den Jungen echt frech!
In seinem Alter wusste ich nichtmal was schimmfwörter sind! :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 12:30 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member
Themenstarter
 

Lool, ihr seid so ziemlich alle der Meinung, dass Gewalt eine Lösung ist, wir sollten einen Verein zur Abschaffung der antiautoritären Erziehung gründen. :D
Das Kind im Video hieß Lukas, ob Uter auch so war? :? :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 4:29 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member
 

Das Kind im Video hieß Lukas, ob Uter auch so war? :? :D

:lol: Ich war gerade das gegenteil, war schon immer ein eher ruhiger typ. Bin nicht so der welcher die ganz zeit action braucht und jedes wochenende an partys geht, gehe die sachen lieber ruhig an und hänge viel herum, bin halt ein fauler typ.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 4:32 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

DIESE KLEINE ARSCHMADE :lol:

An einem Autobahnkreuz an einem Schild anbinden das Vieh ! 8) :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 5:50 pm
Donut
(@donut)
Reputable Member
 

Ich glaube das gewalt keine Lösung ist!@edik!
Aber hey bei mir in der Klasse sind die nicht besser alls der Junge!
Da komme solche Sprüche:"Aufs Mauel?"
"ich verprügel dich"
Icg frage mich bloß,wo leben wir denn?

 
Veröffentlicht : 23/05/2005 8:18 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member
Themenstarter
 

Lol, du hast recht, als ih noch 8-10 Jahre alt war, habe habe ich niemals jemand dumm angemacht, der älter war, wie ich. Heute werde ich, trotz meiner eher Angst einflößenden Statur von 7 jährigen Rotznasen blöd angemacht. :? Ist die Welt noch gerecht? :(

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 23/05/2005 8:23 pm
Donut
(@donut)
Reputable Member
 

Yep und dann laufen die heulend zu ihren Eltern und petzen das!
Und dann fahren die Eltern mit dem Auto hinter dir her oder so!
Echt krank! :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 23/05/2005 8:29 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member
Themenstarter
 

Ja, dann überfahren die dich und es heißt du warst lebensmüde und bist denen vors Auto gehüpft. :lol: genau für solche älle wurde die Supernany erfunden, danke dir, du Supernanny. 8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 23/05/2005 9:05 pm
Donut
(@donut)
Reputable Member
 

ich glaube die Eltern sollten mal erzogen werden!
Nicht die KInder! :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 23/05/2005 9:18 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member
Themenstarter
 

:lol: Wie soll das gehen? Dann müssten die Omas und Opas auch erzogen werden. :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 23/05/2005 9:29 pm
Donut
(@donut)
Reputable Member
 

Dann müsste man weit in die Vergangenheit zurück blicken!
Aber wenn sowas geht wäre das doch mal ne welt neuheit!

 
Veröffentlicht : 24/05/2005 2:28 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member
 

:lol: Es gibt einfach kranke kinder!!! Das hat nichts mit den eltern zu tun, es gitb gewaltbereite und psychisch kranke und aber das muss nciht heissen das die eltern was falsch gemacht haben.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 24/05/2005 6:02 pm
Seite 1 / 2
Teilen: