Forum

Wer kann kochen?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kann kochen?

144 Beiträge
14 Benutzer
0 Likes
105 K Ansichten
Styx
 Styx
(@styx)
Eminent Member
 

homer is 38 =)

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 9:13 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Eminent Member
 

30 bin ich noch löaange nicht, denn ich muss noch wie eine Salatgurke reifen :D

huppala, da hab ich was verwechselt... hehe =)

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 9:13 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member
 

Misst neiiiiiiin!
Macht doch nix :D

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 9:14 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Eminent Member
 

käsebrot kann ich

leider passt das dann nicht ganz zum kochen =))

das einzige was ich kochen kann sind Miracoli (Anweisungen auf der Packung) und sonstige Fertiggerichte mit Anweisungen auf der Packung :D :D

Nach Anleitung??? Ein weiser Leitsatz für mein ganzes Leben war und ist: "Mache niemals etwas nach Anleitung oder Vorschrift" :D :D :D

Deine Oma!

 
Veröffentlicht : 25/07/2007 2:26 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Eminent Member
 

ja aber woher soll ich sonst wissen was ich zu tun habe? Bei Miracoli ist es ja vergleichsweise "einfach". Aber ohne Anleitung würd' ich wahrscheinlich die Nudeln in einen leeren Topf schütten, den Tomatenmark drauf und versuchen das ganze zu einer unansehlichen Pampe zu kochen...

Wenn ihr wisst was ich meine können Anleitungen im Leben doch ganz hilfreich sein. Man muss sich ja auch nicht ganz daran halten. Ich tue z.B. den Parmesankäse (der in dem kleinen Tütchen mitgeliefert wird) immer gleich noch mit in die Soße, obwohl das nicht in der Anleitung steht (!) ...

 
Veröffentlicht : 25/07/2007 5:12 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member
 

Anleitungen sind die beste Erfindungen der Menschheit.
Weis jemand wer die erste Anlietung zu irgendetwas erfunden hat? Und wer hat dann diese Anleitung erfunden verwirrend :oops:

 
Veröffentlicht : 25/07/2007 8:37 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Eminent Member
 

hä? ich versteh nicht wie das verwirrend sein soll? Da hat wer die erste Anleitung erfunden, ja und? Der hat dann diese Anleitung erfunden...

Die erste müssten die Zeichnungen der Urmenschen auf Felswänden sein. Immerhin könnte man es als Anleitung zum jagen sehen, wenn da Strichmännchen mit Speeren hinter Tieren herlaufen =)

 
Veröffentlicht : 25/07/2007 10:40 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member
 

Stimmt!
Kennt jemand den Komiker Mel Brooks
:?:

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 7:44 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

Das gehört hier nicht hin

ES GEHT HIER UM DAS THEMA "WER KANN KOCHEN" UND NICHT UM " WER KENNT MEL BROOKS" ...danke

P.S.: Ich kenne ihn :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 7:51 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member
 

Oh Entschuldigung ! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich meine Natürlich wer kennt behrümte promiköche.
Steht jemand von euch auf diese Minigerichte in den französischen lokals.

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 7:55 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Eminent Member
 

Tut mir Leid, einen berühmten Promikoch, der mit M anfängt und mit el Brooks aufhört kenn ich nicht...

Und was verstehst du unter Minigerichten?

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 8:36 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member
 

Unter mInigerichten verstehe ich ein Salatblatt mit einen Trüffel mit einem teelöffel sosse.
ist das euch zu wenig?

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 8:39 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Eminent Member
 

vielleicht noch eine fruchtzwergebecher füllung kräuter drauf?

nee, kenn ich nicht, brauch ich auch nicht, davon müsst ich mindestens 20 essen so dass ein sättigungsgefühl eintritt...

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 8:41 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member
 

Mir reicht so was auch nicht, also Koch ist denke ich mal nicht mein Traumberuf. 8)

 
Veröffentlicht : 27/07/2007 6:26 pm
MCHP
 MCHP
(@mchp)
Eminent Member
 

naja es gibt ja nicht nur solche luxusköche... mir ist da die bürgerliche küche viel lieber - da hat man was handfestes ohne viel schnickschnack

unter der brücke uffnahms

 
Veröffentlicht : 27/07/2007 7:17 pm
Seite 9 / 10
Teilen: