Forum

Reputable Member
Beigetreten: Apr 8, 2005
Themen: 7 / Antworten: 431
Antwort
RE: Bloodhound Gang

Naja aber nicht mit perversen dingen!Die zeigen sich durch Gewalt,das finde ich aber dann nicht so schlimm,als wenn sich die Gang durch Perverse Dinge...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fun

Ach man naja kein Kommentar

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fun

ich bin sein Bruder-neinnnnnnnnnnnnn

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Wer hat Bock einen Bericht für MADMAG.de zu verfassen?

Habe es mir gleich angeluckzt,ist sehr gut und ausfürlich geworden.

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Deutsches Mad Magazin Nr.001

Ja Laehrer sind kleine behindert Hur[...]öhne,zumindest die meisten.

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fun

Icvh finde Rumsfeld am besten

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Deutsches Mad Magazin Nr.001

auch beiss nicht von mir ab und verschluck dich nicht falls du es doch tust! ja ich bin schon toller Lehrer

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Talk

Ach nö ich durchschaut mich immer wieder,höh ich weiss das es nur ein Spaß war.

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Wai haben 20 User und 20 mal habe ich mich selbst angemeldet,ich sollte mich schämen!!!!

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Wer hat Bock einen Bericht für MADMAG.de zu verfassen?

Argh mich fragt hier wohl keiner,solche frechheit!

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Deutsches Mad Magazin Nr.001

Naja die produzieren zum Beispiel 10000 Auflagen und davon verkaufen sie dann nur 5000! Versteste?Es bleiben zu viele übrig

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Diskussion zu anderen Fora

Sehr vielen Dank Reto,das hat niemand vorher zu mir gesagt,aber naja man sieht deshlab habe ich ja auch fast doppelt soviele User.

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Deutsches Mad Magazin Nr.001

Versthe bloß nicht warum dann Mand 4-55 1,50 € kosten. Das ist ja weniger als im Laden

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Deutsches Mad Magazin Nr.001

Was ich dachte immer Nummer I kostet 60 €

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Diskussion zu anderen Fora

ja des meine ich natürlcvi!

Vor 18 Jahren
Seite 2 / 30