Forum

FlipperMan
FlipperMan
@flipperman
Trusted Member
Beigetreten: Jun 28, 2008
Themen: 5 / Antworten: 58
Antwort
RE: Laangweilig ..

ja is schon noch wenig hier los (wenn gegenteiltag wäre) nein nur scherz .. es muss einfach mehr kommentare usw .. geben xD

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Laangweilig ..

tja, dann ist es nun höchste Zeit für Dich, ein Aquarium zu stricken... Gute Idee Ich werd gleich mal anfangen

Vor 16 Jahren
Topic
Vor 16 Jahren
Replies: 76
Views: 100733
Antwort
RE: cartoons und comics

Hab mir ein paar Tage lang HTML und CSS beigebracht und dann die Webseite gebastelt. Bin dabei sie umzubauen, aber wegen meiner begrenzten Fähigkeiten...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

Hey Yabba wie haste dieso coole website gemacht ..?

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

Meinst du ich weiss wo man Kommas setzt ??

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

😆 ja sicher .. meinst du ein rektor wäre--------> o unterbelichtet das<----- er sich in diesem droschigem <---Forum reigistrie...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

muhahaha...so, und jetzt nochmal mit Akkreditierung: offensichtlich, übrigens waren in Deinem Post eben 3 (drei) Rechtschreibfehler... ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

offensichtlich, übrigens waren in Deinem Post eben 3 (drei) Rechtschreibfehler... Mad Hatter is schon der lehrer -.-

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

ja sicher .. meinst du ein rektor wäre o unterbelichtet das er sich in diesem droschigem Forum reigistriert ..

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Suche MAD - Bilder reihe

Hab ne ähnlich intressante Bilder reihe gefunden

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

...ich finde so viel sinnlose und überzogene Gewalt sollte verboten und geschreddert werden...die arme Jugend... bist du eig. ein lehrer ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

der antonio is auch nich schlecht

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Suche MAD - Bilder reihe

oder hier haste einen link mit sehr vielen Don Martin Comics

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Suche MAD - Bilder reihe

wieso wilst du da n haben ?

Vor 16 Jahren
Seite 1 / 5