Forum

JimPanse
@jimpanse
Reputable Member
Beigetreten: Mai 8, 2005
Themen: 6 / Antworten: 383
Antwort
RE: Bild Comic-bibliothek

Ich werde mir auf jeden fall von beiden Serien alle besorgen. Hoffentlich gibs das hier auch in Hamburg irgendwo zu kaufen

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bild Comic-bibliothek

Kann das sein das von der FAZ bald ne neue kommt ?? Irgendwas hab ich da gelesen ..

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bild Comic-bibliothek

ja wer isn tintin ? ich kenn nur tritin

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
RE: Dumme Fragen

die ganze winfuture page ist bei mir down

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Bild Comic-bibliothek

band 1 wird schon immer wieder nachbestellt ... z.B. bei Thalia Buchhandlung oder portofrei ins haus, allerdings mit wartezeit:

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bild Comic-bibliothek

ne ich auch nicht .. vorallem sieht man das der band nach mangaart gebunden ist, also man ließt von hinten nach vorne

Vor 19 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 29
Views: 37559
Antwort
RE: Dumme Fragen

20 - 30 ?? Am 15 august ist noch sone jobmesse, mal gucken was sich da ergibt

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Dumme Fragen

Ich hab noch gaaaaaaaaaaanz lange Ferien .. bin nämlich Arbeitslos

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Fun

Für Leute mit Englischproblemen:

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Fun

Ein muss für alle Sadisten unter uns. Solche Sachen kann man sehr schön selber machen mit "Pivot Stickfigure Animator" Ist auch einfach, kann ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Monsters of MAD

Kann das sein das bei Spion & Spion immer der weiße gewinnt ? Es ist so! Vielleicht wäre es an der Zeit die Red. nach ihren ethnischen Ansichten...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Monsters of MAD

Kann das sein das bei Spion & Spion immer der weiße gewinnt ?

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Fun

Ich hab mal meine Freundin Bibi Blocksberg gefragt ob das stimmt, und sie sagt es funktioniert mit jedem Handelsüblichem Besen .. Ene Mene Mei, Flieg ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Allgemein

naja jaein ... es gibt doch jetzt nen remake von bad furs day auf der xbox. unter dem namen "Live & Reloaded" .. das Reloaded steht für die grafis...

Vor 19 Jahren
Seite 2 / 26