Forum

top-comic
top-comic
@top-comic
Eminent Member
Beigetreten: Nov 21, 2011
Last seen: Nov 7, 2021
Themen: 0 / Antworten: 24
Antwort
RE: Mad Nr. 31 BSV Williams

Für die deutschen MAD-Ausgaben wurden schon die besten ausgesucht. Die Nr. 1 bis 50 sind schon wahre Schmuckstücke. Aber danke für die Tipps da kann i...

Vor 10 Jahren
Antwort
Gute Idee, aber das wird zu viel

Ja hab mir schon vor Jahren mal die Titelbilder der US-Hefte angeschaut die sind ja echt klasse gerade die ganz alten und interessant welche Bilder di...

Vor 10 Jahren
Antwort
Ich hab einen, ich hab einen!

hehehe Sagt eine Blondine zur Anderen: "Ich hab nen neuen Freund. Er ist ´Schiftsteller und benutzt ein Pseudonym." "Also ich ...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Mad Nr. 31 BSV Williams

Ja ich brauche es selbst. Dafür fehlen mir ein paar andere wenige Nummern, und von manchen möchte ich noch den Zustand verbessern. Eine vollständig...

Vor 11 Jahren
Antwort
Nicht selbstgemacht

Hallo Reto! Die Nr. 31 ist ja die erste Ausgabe im Williams Verlag (vorher BSV) und die müssen wohl schnell eine vorläufige Version (vom englischen...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Mad Nr. 31 BSV Williams

ja sehr gerne kannst du die bilder benutzen. hat jemand von euch eine version der hefte und welche? würde mich interessieren. danke

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Mad Nr. 31 BSV Williams

Skandal: ab heute sind sämtliche Sammlungen unvollständig und der Preiskatalog muß umgeschrieben werden. Hätte ich nur nicht so viele MAD aus Sam...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Mad Nr. 31 BSV Williams

Hallo, hier habe ich mal Bilder von meinen zwei Heften.

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 19
Views: 26105
Seite 2 / 2