Heute 22:15 die WOK WM Sido wird auch die bahn runter düsen
Ich hab schon ein von mir bild auf dem compi. Ich kanns also bindi per e-mail schicken und er kann da sbild hochladen, oda?
Man merkt auf dem ersten photo das es nach mitternacht ist Wie kann ich ein bild von mir hier reinstellen? Kann ich euch edik oder bindi mein bil...
Yuhuuuu. ich liebe euch allen, gelobt seid ihr (tränenvorfreude)
Aber ich möchte es jetzt wissen...*heul* *trotz* Nagut, dann seh ichs halt erst morgen. vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste freude
Neiiinn...kann es nicht früher sein? Um 23:00 bin ich vor der glotze und meine eltern wollen pennen
Hmmm..ein gewissen reto...der name kommt mir irgenwie bekannt vor Wir könnten ja ein photo thread machen, in dem jeder sein photo rein stellt.
Yeah, das bild geht jetzt Und die anderen dann wohl auch.
Also ein komödiendrama Ich sage dir, dieser film wird einige oscars kriegen, so ein lebenslauf muss man einfach verfilmen. @bindi: Des bild geht au...
Ist schon demfall nioch ne weile her. Wie würdest du deine biographie sehen als film? Ein drama,eine kömodie...?
Yeah, endlich komm ich mal im TV. Aber mich sieht man leider nicht, nur meine eltern
Mein Vater hatte in seinem Leben , insgesamt 2 Herzinfakte und eine Herzryhtmus - Störung ! Dann hatte er , vermutlich , eine verschleppte Lungenentzü...
Ich gratuliere edik zu seinen 1000sentsten beitrag. Nur noch 2 monate und dann biste auch schon bei 2000
Also ich sag mal wieder tschööö (ich muss, meine eltern wiedermal ) Um 20 nach kommt ja sowieso sport aktuell. Auso, tschööö, good night.
http://springfield-shopper.de eine simpsons fan site
