Forum

Uter89
Uter89
@uter89
Noble Member
Beigetreten: Dez. 1, 2004
Themen: 16 / Antworten: 2405
Antwort
RE: TV tipps

Heute 22:15 die WOK WM Sido wird auch die bahn runter düsen

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Bilder

Ich hab schon ein von mir bild auf dem compi. Ich kanns also bindi per e-mail schicken und er kann da sbild hochladen, oda?

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Bilder

Man merkt auf dem ersten photo das es nach mitternacht ist Wie kann ich ein bild von mir hier reinstellen? Kann ich euch edik oder bindi mein bil...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Wahlen des lustigsten Beitrags des Monats

Yuhuuuu. ich liebe euch allen, gelobt seid ihr (tränenvorfreude)

Vor 21 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wahlen des lustigsten Beitrags des Monats

Aber ich möchte es jetzt wissen...*heul* *trotz* Nagut, dann seh ichs halt erst morgen. vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste freude

Vor 21 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wahlen des lustigsten Beitrags des Monats

Neiiinn...kann es nicht früher sein? Um 23:00 bin ich vor der glotze und meine eltern wollen pennen

Vor 21 Jahren
Forum
Antwort
RE: Lebenslauf

Hmmm..ein gewissen reto...der name kommt mir irgenwie bekannt vor Wir könnten ja ein photo thread machen, in dem jeder sein photo rein stellt.

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Lebenslauf

Yeah, das bild geht jetzt Und die anderen dann wohl auch.

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Lebenslauf

Also ein komödiendrama Ich sage dir, dieser film wird einige oscars kriegen, so ein lebenslauf muss man einfach verfilmen. @bindi: Des bild geht au...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Lebenslauf

Ist schon demfall nioch ne weile her. Wie würdest du deine biographie sehen als film? Ein drama,eine kömodie...?

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Simpsons Episoden

Yeah, endlich komm ich mal im TV. Aber mich sieht man leider nicht, nur meine eltern

Vor 21 Jahren
Forum
Antwort
RE: Lebenslauf

Mein Vater hatte in seinem Leben , insgesamt 2 Herzinfakte und eine Herzryhtmus - Störung ! Dann hatte er , vermutlich , eine verschleppte Lungenentzü...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Jubiläum

Ich gratuliere edik zu seinen 1000sentsten beitrag. Nur noch 2 monate und dann biste auch schon bei 2000

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Allgemein

Also ich sag mal wieder tschööö (ich muss, meine eltern wiedermal ) Um 20 nach kommt ja sowieso sport aktuell. Auso, tschööö, good night.

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Allgemein

http://springfield-shopper.de eine simpsons fan site

Vor 21 Jahren
Seite 137 / 162