Forum

Reputable Member
Beigetreten: Apr 8, 2005
Themen: 7 / Antworten: 431
Antwort
RE: Fun

Lol trottel gibt es ebne genung auf der Welt...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fussball

Da sind wir schon zu zweit Das Stadion ist schon vor dem Verkauf der Karten ausverkauft... es werden keine Karten in den öffentlichen Verkauf komme...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fussball

oh ich muss mal sehen ob ich da kann/darf!Vielleicht will meine Mutter da Fernsehen!

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Ja sowas gibt das eben Edik!Auf jedenfall jeder der absichtlich Harz 4 nutz so eingesperrt werden!Damit meine ich nicht halbblinde oder andere die dur...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fussball

Auf welchem Sender läuft das und um wieviel Uhr?Ich auch sehen wollen!

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Jepp genau das habe ich auch gedacht!

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fussball

Na das freut mich für die Pluis sieht es ja in der Tabelle ganz gut aus! Ich glaube das die noch aufsteigen kommen die dann in die 3 oder 2 Liga? We...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Abmeldung

War sicher teuer oder?Ich hasse Experten!

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fussball

Haste gute sicht oder was?Naja 23 für die ganze Sasion?

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Abmeldung

Super...............

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Man stimmt schon,aber bitte ein Studium ist doch nicht kostenlos,schon mla was von Studiengebühren gehört?

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Naja Berufsschüler sind welche die meinsten nach der neuten mit der Schule fertig sind,naja ich mache bis zur 13 Gymnasium und dann studiere ich viell...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Nö ich geh aufs Gymnasium in die 7 Klasse und bin fast 13 da habe ich es ned nötig

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Talk

Naja ich bin froh das ich da so schnell nied hin darf!

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Bloodhound Gang

Du musst es ja wissen......

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 30