Forum

Eminent Member
Beigetreten: Jul 16, 2007
Themen: 1 / Antworten: 21
Antwort
RE: CAMBOY

du schaffst es mal wieder, mich neugierig auf die fortsetzung zu machen

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: CAMBOY

ich würde gern mehr davon lesen!

Vor 16 Jahren
Antwort
Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Pokemon

na klar, war ja genau in der richrigen altersklasse war sogar mal auf soner veranstaltung wo man sich ein, auf der silbernen/goldenen edition nicht v...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wer kann kochen?

tim mälzer is nais - der mac gyver des kochens

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wer kann kochen?

schnitzel am Spieß.. lol mir ist da die bürgerliche küche viel lieber - da hat man was handfestes ohne viel schnickschnack klingt ja fast so als ob ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wer kann kochen?

naja es gibt ja nicht nur solche luxusköche... mir ist da die bürgerliche küche viel lieber - da hat man was handfestes ohne viel schnickschnack

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Lohnt sich ein MAD-Abo?

würde mich auch interessieren ich spiele nämlich mit dem gedanken, mir ein abo zu gönnen

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Stell dich vor, Neuling

euer kleines, feines magazin gefällt mir gut , besonders die sinnesfragen in heft 5 ihr steigert euch von ausgabe zu ausgabe - weiter so!

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Pokemon

nur in pokemonforen kann man das überaus seltene pokemon, welches sonst in keiner edition enthalten ist, schnappen: das gefürchtete hormon (level: 8...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: BIER!!!!!!

wie auch immer... hauptsache alkoholisch

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wer kann kochen?

käsebrot kann ich

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: BIER!!!!!!

am morgen nach einer durchsoffenen nacht schön schwarzen kaffe saufen - dat fördert den abgang... da hat der bierschiss freien fluss

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Welcher Rap ist besser?

deutscher rap ist langweilig von den neuen sachen kann ich mir fast gar nichts mehr anhören, es hört sich alles so vedammt gleich an jedoch liebe ic...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Bilder

einkaufsparadies türkei

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 2