Forum

Stell dich vor, Neu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Stell dich vor, Neuling

97 Beiträge
21 Benutzer
0 Likes
107.7 K Ansichten
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Servus
ich begrüße dich natürlich auch mit ganz dorschigen Grüßen in diesem Forum für Madatiker nicht Mathematiker
Gruß Pete

P.S. schon die Website gesehen haralds-magazine

 
Veröffentlicht : 18/07/2007 10:17 pm
MCHP
 MCHP
(@mchp)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

euer kleines, feines magazin gefällt mir gut , besonders die sinnesfragen in heft 5
ihr steigert euch von ausgabe zu ausgabe - weiter so!

unter der brücke uffnahms

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 12:28 am
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Danke Mittlerweile sind wir schon bei Magazin 14.
Hast du schon einer unserer Trailer gesehen? (Das sind kleine Power Point Präsentationen)

Gruß Pete

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 2:19 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

Ja hallo erstmal. Ich heiße Styx (mehr will ich über meinen Namen nicht verraten) und bin 15 Jahre alt. männlich. MAD find ich super!

Ich hab, als wir noch in Amerika gewohnt haben (vor ca 3 Jahren) dort regelmäßig MAD gelesen und habe gestern =(( erst gemerkt das es ja auch MAD in Deutschland gibt. Hab natürlich gleich zugeschlagen und plane es auch in Zukunft zu tun... Besonders die nächste Simpsons-Ausgabe, da ich eindeutiger Simpsons-Fanatiker bin! Der Film wird auch super. Kann kaum noch bis morgen Abend warten...

Edit: Achja, mich kann man eigentlich fast immer mit ICQ erreichen. Wenn ich mal nicht auf dem Forum online sein sollte.

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 2:30 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Hab bis jetzt leider noch nie :( ein MAD Heft aus den Staaten gelesen.
Aber auf Flohmärkten gibs hoffentlich ma welche

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 3:22 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

ein paar wenige hab ich selber noch...

insgesamt 3 lol

-MAD | # 467 Juli 2006 | We flatten "CARS" | (Cars verarsche)

-MAD | # 461 Januar 2006 | 20 Dumbest People, events & things 2005

-MAD Classics | #9 September 2006 | Over 20 terrible pages on 25 terrible years of MTV

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 3:28 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

boah war ich lange nicht mehr da.. solange, dass ich mich glatt nochmal vorstellen könnte :lol:

mh kurz:
ich hab ne freundin(also ihr 10000e die ihr mich verehrt, muss euch leider enttäuschen :D ) ne spass beiseite so arrogant bin ich nicht

mh bin ein ziemlicher musik und fußball freak (noch immer :mrgreen: ) und joa noch immer sehr verrückt.

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 25/12/2007 9:47 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

tja, nachdem linkespack weg war und Reto den klassenerhalt von Pauli sichern mußte,war bei mir auch dringend ne pause angesagt.
grüße euch!! :mrgreen:

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 19/04/2008 8:56 pm
(@megalomon)
Beiträge: 2
New Member
 

Name: Weis ich net
Nachname: Weis ich net
Alter: 17-11+10
Wohnrot: Irgendsoein Kaff am A* der Welt.
Hobbies: Lesen,Computer,Videospiele,
Lieblingsfilm: Diverse, zb.
-Blade 1-3
-Alle Riddick Teile
-Das Parfum
-Lotr
-Lotw
-Der Schuh des Manitu
-Diverse Jackie Chan Filme
-u.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.m.
Lieblingsbuch: Eragon 1-2 (bald 1-3)
Musik: (eigentlich alles ausser, Rap :twisted: hier ein paar viele beispiele)

Interpreten:
-Mina
-Wir sind Helden
-James Blunt
-Robbie Williams
-Jack Johnson
-Juanes

Titel:
-Stand by me (Ben E. King)
-I don't like Mondays (Boom Town Rats)
-The Shoop Shoop Song (Cher)
-36 Grad (2Raumwohnung)
-New Soul (Yael Naim)
-Egoist (Falko)
-Lass die Leute reden (Die Ärtzte)
-Bayern (Toten Hosen)
-Every Breath you take (The Police[des ist die Original fassung]
-Paranoid (Black Sabbath)
-On the right Side of Life (Monty Python)
-All the things she said (t.A.T.U.)
-FLieger grüß mir die Sonne (Hans Albers)
-Spiel nicht mit den Schmuddekindern (Franz J. Degenhardt)
-Vater Unser (E-Nomine)
-Californication (Red Hot Chilipeppers)
-Lemon Tree (Fool's Garden)
-Our House (Madness)
u.e.v.m.

so, ich denke mal, das sollte reichen, wer mehr weissen will, der soll mich fragen.

 
Veröffentlicht : 05/06/2008 11:46 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Na gut, stell ich mich auch mal kurz vor:
22 aus Wuppertal und habe früher (ab und zu) mal MAD gelesen. Bin jetzt wieder drauf gestoßen, zufällig in einem Lebensmittelladen :shock: ... dachte das Heft gibts gar nicht mehr. Nundenn. In einigen Kiosken und Zeitschriftenläden findet sich das Heft leider auch nicht. War letztens in Remscheid, da gabs keines in zwei verschiedenen Zeitschriftläden.
Ansonsten, meine HPs findet ihr im anderen Thread :P
P.S.: Bin großer Fußball-Fan, werde mir wohl bald auch die zwei Chaos Kicker Bände zulegen.

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 21/06/2008 10:21 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

wieder drauf gestoßen, zufällig in einem Lebensmittelladen Geschockt ...

Gebnau so war es bei mir auch :)

 
Veröffentlicht : 22/06/2008 1:29 pm
Mad Hatter
(@mad-hatter)
Beiträge: 15
Active Member
 

Hi bi neu hier aber nicht im Mad-Universe, hatte heute verdammt lange Weile und hab einfach MAD bei google eingegeben, fand die Seite hier schön und fand es eminent wichtig, dieses Forum mit meinem Kadaver zu beehren... :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 16/07/2008 5:42 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

na dann hoffe ich das dein Antikörper des öfteren den Weg hierher findet :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 19/07/2008 7:54 pm
Mad Hatter
(@mad-hatter)
Beiträge: 15
Active Member
 

keine Sorge...das wird sich nicht vermeiden lassen...hhhrrrrrr :?

 
Veröffentlicht : 20/07/2008 12:39 pm
Ferdinand Fröhlich
(@ferdinand-froehlich)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Hmmnaja, bin ja auch schon ganze drei Tage oder so hier...bin grad 30 geworden und so ein richtig typisch doofer Mad leser wenn ich mir die gurkengesichter hier im forum so anguck :) ...ääh, mach musik, zeichne ab und an, glotz zuviel tv und ööhm...ja, geh samstags oder so auch nochmal in irgendwelche techno-dröhn-schuppen..,.pfff...welch aufregende Existenz sich hier dazugeschlichen hat, wa?? Hmm, hm, hmm,...hm...ach! Seid mir gegrüßt, Freunde des schallenden Ohrfeigenhumors!!

Vollpfosten vs. Dorsch

 
Veröffentlicht : 23/12/2008 1:12 pm
Seite 6 / 7
Teilen: