MAD 164
H.A.(L).L.O. ( = Haarsträubende Anfänger liefern ( läppische ) Offenbarungen )
02.DEZEMBER 2014 (JANUAR 2015)
Impressium-Warnhinweis : MAD 164 ist nicht geeignet für Leser mit einem IQ über der (gefühlten) Zimmertemperatur!
-
SEITE 3 Loserbriefe & Fragen Sie Alfred!? & Szenen aus der MAD-Redaktion / SEITE 4 Unterbelichtung des Monats & Die schlimmsten Fakten über Mapitalismus& Die nicht-gewollte Widmung / SEITE 5 Warum ein Nachbau der Titanic eine gute Idee ist & Kürzlich bei der Trauerfeier & Wege, den Papst noch cooler zu machen / SEITE 6/7 Videogame Sequels, die uns gerade noch gefehlt haben / SEITE 8/9 Promis, die wir in Assassin`s Creed sehen wollen / SEITE 10/11 Weitere Belanglosigkeiten aus Mittelerde / SEITE 12 MAD Classics : Letzten Mittwoch im Krankenhaus ( Martin ) / SEITE 14 Neulich in der Nähe der Einöde / SEITE 15 Neulich im Winter ( Astalos ) / SEITE 16/17 Zeitungsschlagzeilen für Videogame-Katstrophen / SEITE 18/19 Real-Life-Controller / SEITE 20-23 MAD Mobil : Grillen ( Aragones ) / SEITE 24 Neulich im Wohnzimmer / SEITE 26/27 MAD Miniposter : Kim & Kanye : Die Horrorhochzeit des Jahres / SEITE 29/30 Die grössten Verkaufs-Flops aus verfrüht verschickten Weihnachts-Katalogen - Edition 2014 / SEITE 30/31 Promi-Newsflash / SEITE 32-38 MAD-Filmparodie : Der Hohlbit - Schmauch ist der Blöde ! / SEITE 40/41 Who´s Perfect? / SEITE 42/43 Was wäre wenn Videogame-Charaktere wahre menschen wären? / SEITE 44/45 MAD besucht Neonazis ( Astalos ) / SEITE 47 MADs Almanach / SEITE 48/49 Welche lebenswichtige Lehren man aus Computer-Games ziehen kann! / SEITE 51 MAD Miniposter : Helden in Action : MAD zockt Videogames ! /
Ist euch aufgefallen das es im Impressium neuerdings einen Warnhinweis gibt ??? Weiss einer ob das schon bei vorigen Ausgaben so ist ??? Steht ziemlich unten im Impressium
***FC St. Pauli***
Soweit ich das beurteilen kann, ist der Warnhinweis neu
Kann leider nicht gucken, da meine Sammlung immernoch im Aussenlager Hamburg ist... ( Warm und Trocken bei meiner Mama ) zurzeit hier klein Platz
***FC St. Pauli***