Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Wahrheit" Blog. Ein nicht rassitischer Blog

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
8,693 Ansichten
(@stella-sar)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hans, Adolf. (Profil)

Adolf ist kein Rassist, er hat nur etwas gegen Ausländer! Er ist klein gewachsen und hat so einige komplexe… Ich meinte stärke. Er arbeitet in der Politik für die Partei DDPD (Deutsche deutsch Partei Deutschland). Seine besonderen Interesse liegen in Bereich Genetik, Fußball und Feuer. In Seinen regelmäßigen Blog “Wahrheit” verbreitet er Proba… die Wahrheit über die Welt!

Wir zerquetschen das Kobold Volk!

Ich bin immer noch geschockt, dass MEIN DEUTSCHLAND, nicht gegen die Polen gewonnen hat. Damals brauchten unsere Kameraden, doch auch nur ein paar Tage um zu gewinnen. Es braucht endlich eine gescheite Strategie. Mir fehlt einfach der Blitzkrieg in unserem Spiel. Gegen die Dauer besoffenen Iren, muss es besser laufen. Wie eine Walze, müssen wir die nichtsnutzigen Alkoholiker überrollen! Ich will nur rein arische Kämpfer auf den Platz sehen! Lasst endlich den Neger auf der Bank, der bringt nichts! Und wehe man Wechsel den Polen oder Türken ein! Nur deutsch schießt Tore! Als Bürger von Deutschland, ist es unser recht Tore zu sehen! Alles andere, als ein Gruppensieg, wäre eine SCHANDE!!! Für Deutschland! Es gibt keine Ausrede, warum wir gegen Nordirland verlieren sollten! Bei ihnen reicht es noch nicht einmal zu einen ganzen Land. Aber das passt ja zu diesen halben Männern. Nur Alkohol und Gold haben sie in Kopf. Foule trinkende Träumer sind sie! Bis so was überhaupt mitspielen darf… Eine Frechheit ist das! Inzwischen darf wirklich jede Rasse eine Mannschaft stellen. Wo kommen wir denn dahin? Bald erlauben wir bestimmt noch Affen eine eigene Mannschaft zu gründen! Das ist nicht mehr mein Fußball… Das ganze Turnier ist doch sowieso überflüssig. Jeder weiß, das wir deutschen die beste Mannschaft stellen. Sollten wir nicht gewinnen, ist es einfach Betrug! Meine Prognose: Wir hauen die Iren weg! Denn selbst unser Bier ist besser!

Darauf erstmal ein richtiges “Deutsches” Bier.
Euer Adolf H.

 
Veröffentlicht : 21/06/2016 4:47 pm
Teilen: