Forum

alte MAD-Zeitschrif...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

alte MAD-Zeitschriften

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
10.7 K Ansichten
(@hilgart)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

diese Mail richtet sich an alle MAD-Zeitschriften-Sammler. Möchte gerne meine Sammlung komplett abgeben. Ich habe die folgenden Zeitschriften:

52-142 - d.h. inclusive der Jubiläumsausgabe 100 = 90 Stück

Da diese Sammlung lückenlos ist und in einem ausgezeichneten Zustand (abgeheftet in stabile Ordner) würde ich sie auch gerne komplett abgeben zu einem anständigen Preis, der verhandelbar ist. Ich lege den Preis aus dem Preiskatalog von MADmag zugrunde und würde danach für diese 90 Zeitschriften 318,-- Euro nehmen können. Ich mache Euch aber ein Sonderangebot bei kompletter Abnahme von 280,-- Euro zuzüglich Versandkosten.

Natürlich ist es auch möglich, nur Teile davon zu kaufen. Dann müssen wir mit dem Preis schauen, aber ich denke, wir werden uns schon einig.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß

Gislinde Hilgart

P.S. Telefonisch stehe ich auch zur Verfügung: 0211-373640. :roll:

 
Veröffentlicht : 18/01/2007 3:56 pm
Teilen: