Forum

Spion&Spion Lampe
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spion&Spion Lampe

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,419 Ansichten
(@peterbaer)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Ich suche eine Tischlampe Spion von Mad. Ist ca. 30 cm groß. 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

 

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von Peterbaer
 
Veröffentlicht : 26/01/2021 4:17 pm
Schlagwörter für Thema
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Hallo Peter,

eine Tischlampe von Spion und Spion habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Eine Wandleuchte schon eher: https://safespecial.com/products/spy-vs-spy-led-neon-sign?variant=12188555083859

 

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 4:27 pm
(@peterbaer)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Ich sehe immer eine bei meiner Podologin, werde mal ein Foto machen. Sie will sie leider nicht hergeben...

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 4:30 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Ja, gerne. Diese Lampe würde ich auch gerne mal sehen 🙂

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 4:31 pm
(@peterbaer)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich habe ein Foto von der Lampe, konnte es selbst machen. Leider will der Besitzer sie nicht abgeben.

Weiss nicht, wie ich das Bild hier reinkriege.

Peter

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 6:32 pm
(@peterbaer)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

So sieht sie aus...😊

Peter

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 6:35 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

@peterbaer Cool, vielen Dank für das Bild. Irgendwie sieht es aber nicht aus wie der typische MAD Spion....aber ähnlich 🙂

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 8:20 pm
Teilen: