Forum

Spion&Spion Lampe
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spion&Spion Lampe

Peterbaer
(@peterbaer)
Active Member

Ich suche eine Tischlampe Spion von Mad. Ist ca. 30 cm groß. 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

 

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 8 Monaten 2 mal von Peterbaer
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/01/2021 4:17 pm
Schlagwörter für Thema
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin

Hallo Peter,

eine Tischlampe von Spion und Spion habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Eine Wandleuchte schon eher: https://safespecial.com/products/spy-vs-spy-led-neon-sign?variant=12188555083859

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/01/2021 4:27 pm
Peterbaer
(@peterbaer)
Active Member

Ich sehe immer eine bei meiner Podologin, werde mal ein Foto machen. Sie will sie leider nicht hergeben...

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/01/2021 4:30 pm
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin

Ja, gerne. Diese Lampe würde ich auch gerne mal sehen 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/01/2021 4:31 pm
Peterbaer
(@peterbaer)
Active Member

Hallo, ich habe ein Foto von der Lampe, konnte es selbst machen. Leider will der Besitzer sie nicht abgeben.

Weiss nicht, wie ich das Bild hier reinkriege.

Peter

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/03/2021 6:32 pm
Peterbaer
(@peterbaer)
Active Member

So sieht sie aus...😊

Peter

20210302 105537
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/03/2021 6:35 pm
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin

@peterbaer Cool, vielen Dank für das Bild. Irgendwie sieht es aber nicht aus wie der typische MAD Spion....aber ähnlich 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/03/2021 8:20 pm
Teilen: