Forum

Suche "MAD - W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche "MAD - Wie es tönt und stöhnt" als MP3

Professor Ukel
(@professor-ukel)
Active Member

Hallo liebe MAD-Gemeinde,

ich suche schon soo lange nach diesem Blödsinn! Habe die Schallplatte als Teenager noch besessen, leider ist sie aber im Orkus meinen Lebens verschollen. Da ich keinen Plattenspieler mehr besitze, würde mir der (eh viel zu teure) Kauf bei ePay und Co. auch nicht wirklich weiter helfen! Vielleicht erbarmt sich ja einer von Euch Xylakanten und stellt mir das MP3 zur Verfügung. So weit ich weiss, sind ca. fünf "Privatkopien" sogar legal, sofern der Gebende im Besitz des Originals ist... Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege!

Ich freue mich auf Eure PMs oder E-Mails!
Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Professor Ukel

"Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, doch ich hatte mich geirrt."

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/03/2010 7:28 pm
Professor Ukel
(@professor-ukel)
Active Member

Gibt's denn echt Niemanden, der mir helfen kann? :(

"Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, doch ich hatte mich geirrt."

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/03/2010 10:39 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Hier gibts so was ähnliches

http://www.youtube.com/watch?v=LeHIiYNHoJg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2010 9:45 am
Professor Ukel
(@professor-ukel)
Active Member

Ja danke! Das sind ein paar Auszüge aus dem Album! "Schnitzelbrezel" hab ich latürnich sofort abonniert! :D

"Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, doch ich hatte mich geirrt."

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/03/2010 10:07 am
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Ah das kannte ich bis jetzt noch nicht
Würde mich freuen wenn du meinen Kanal abonieren könntest, deine Videos sind übrigens Spitze vorallem das video mit der morgenlatte :D

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2010 10:13 am
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Gibt's denn echt Niemanden, der mir helfen kann? :(

ich kann dir eine CD zusenden...gib mir per PN mal deine Adresse

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2010 5:52 pm
Teilen: