Forum

40 Jahre MAD (Schre...
 
Notifications
Clear all

40 Jahre MAD (Schrecklich!)  

  RSS
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Guten Tag! Ich bins euer treuer MAD-leser Pete,
in dem folgendem Forum möchte ich euch mit meinen eigenen Worten 40 sehr lange und harte Jahre (meist für den Leser) des MAD-magazins, satirisch und ernst :lol: näherbringen!

Auch für die RED war es oft schwer, denn sie suchte immer normale Leser, nach einigen jahren merkte sie dann, dass die Hefte aus Versehen in Irrenanstalten verkauft wurden und so wurde der moderne MAD leser geboren.

Fortsetzung folgt (nicht) :D
Schreibt doch eure eigene Fortsetzung...

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

Zitat
Veröffentlicht : 01/06/2007 4:56 pm
Isabel
(@isabel)
Trusted Member

Ja, neben der Mad-Redaktion wurde bei der neubelebung des Magazins vor 10 Jahren nebenan eine Psychosomatische Klinik errichtet. Diese füllt sich wieder zunehmend, denn es wurde noch immer kein Impfstoff gegen madsucht entwickelt und die therapien schlagen nur bedingt an. Elektroschocks bringen einen typischen mad-leser höchstens zu lachkrämpfen, weil es so schön kribbelt :roll:
vielleicht ist es einfach zu weit fortgeschritten, um sich noch dagegegen zu wehren :?:

Hab die Jahreszahl geändert... nicht seit 7 sondern schon 10 Jahren gibt es das neue MAD Grüsse Reto

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2007 10:33 am
Share: