Forum

Mark Medlock
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mark Medlock

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten
SpongeBob
(@spongebob)
Beiträge: 37
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi!

Ich wollte euch mal fragen (just for fun) wann meint ihr, wird Mark Medlock in die Mangel genommen? Und wie? (Hauptthema des Magazins, im Promi-Newsflash. usw.)

Also ich könnte mir vorstellen dass Mark M. schon im nächsten Heft bei "Die 13 dümmlichsten Music-Facts!" verarscht wird. Und ihr???

mfG Spongebob

Ich hab kein Abo

 
Veröffentlicht : 02/06/2007 7:52 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Guten Tag Herr Schwamm,
in dieser Hinsicht stimme ich dir voll und ganz zu, der pardon, trottel wird sicher im nächsten MAD-magazin parodiert.

P.S. Treadlock kennt nicht Medlock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :twisted: :oops: :P :x :wink: :| :D :) :( :o :shock:

 
Veröffentlicht : 02/06/2007 9:02 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Also wenn er da nicht mit aufgenommen wird , wer dann ? Immerhin sind da schon seine Vorgänger drin... :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 04/06/2007 8:07 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ich vermute das er zu 82,5% im Magazin parodiert wird!

 
Veröffentlicht : 04/06/2007 9:17 pm
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
 

...wahrscheinlich heißt es dann: Marc(ia) MADlock, die neue Cheri, Cheri Lady.

Gruß,

der Chef

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 13/06/2007 1:03 pm
SpongeBob
(@spongebob)
Beiträge: 37
Eminent Member
Themenstarter
 

Hm... Anscheinend wurde Mark nicht im aktuellen Heft verarscht. Also lagen wir wohl alle falsch.

mfG Spongebob

Ich hab kein Abo

 
Veröffentlicht : 29/06/2007 1:22 am
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Macht ja nix, die von der MAD Red sind mit Ihren Themen auch nicht immer ganz auf dem laufendem.

 
Veröffentlicht : 29/06/2007 6:37 pm
Teilen: