Forum

Alfred Galerie
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alfred Galerie

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
9,973 Ansichten
Professor Ukel
(@professor-ukel)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

In den alten (Recht) Ausgaben gab es doch meist auf der Umschlagrückseite die Alfred Ahnengalerie! Gibt es eine Website, die sich diesen schönen Portraits widmet? Meine Recherchen haben leider nix ergeben... das müssen doch unglaublich viele Alfred-Portraits sein in den ganzen Jahren, oder?

Für Tipps und Links wäre ich sehr dankbar! :D

Viele Grüße
Professor Ukel

"Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, doch ich hatte mich geirrt."

 
Veröffentlicht : 25/03/2010 11:37 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ich war mal auf einer Internetseite dort waren alle Alfred E neumanns als Ahnengalerie zusammengefasst. Weiß nur nicht mehr wie die hieß, leider :?

 
Veröffentlicht : 23/07/2010 10:55 pm
Professor Ukel
(@professor-ukel)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Weiß nur nicht mehr wie die hieß, leider :?

Tja, das wäre es gewesen... :o

"Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, doch ich hatte mich geirrt."

 
Veröffentlicht : 23/07/2010 11:39 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Große Neuigkeit ich habe die Website wieder gefunden hier der Link: :D :)
http://mitglied.multimania.de/mad_2/galerie.html

und hier gibt auch noch ein paarAlfred Bilder:
:D

http://www.comicvine.com/alfred-e-neuma ... 78/images/

Hoffe das hilft weiter :)

 
Veröffentlicht : 24/07/2010 9:05 am
Professor Ukel
(@professor-ukel)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Ich war mal auf einer Internetseite dort waren alle Alfred E neumanns als Ahnengalerie zusammengefasst.

Vielen Dank! Gemessen an den zig Ahnenbildern aus den alten Mad-Heften, sind die zwölf von dieser Website natürlich nicht sooo viel... Aber besser den Spatz in der Hand als den Taubenzüchter auf dem Dach!! Mein Favorit dort ist übrigens Attila Neumann! Dankeschööön! :lol:

"Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, doch ich hatte mich geirrt."

 
Veröffentlicht : 24/07/2010 12:01 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ja ich haate auch mehr Bilder in Erinnerung mein Favourit Alfred E Einstein :D :D :D

 
Veröffentlicht : 24/07/2010 3:18 pm
Teilen: