Forum

Alfred Galerie
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alfred Galerie  

Professor Ukel
(@professor-ukel)
Active Member

In den alten (Recht) Ausgaben gab es doch meist auf der Umschlagrückseite die Alfred Ahnengalerie! Gibt es eine Website, die sich diesen schönen Portraits widmet? Meine Recherchen haben leider nix ergeben... das müssen doch unglaublich viele Alfred-Portraits sein in den ganzen Jahren, oder?

Für Tipps und Links wäre ich sehr dankbar! :D

Viele Grüße
Professor Ukel

"Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, doch ich hatte mich geirrt."

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/03/2010 11:37 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Ich war mal auf einer Internetseite dort waren alle Alfred E neumanns als Ahnengalerie zusammengefasst. Weiß nur nicht mehr wie die hieß, leider :?

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2010 10:55 pm
Professor Ukel
(@professor-ukel)
Active Member

Weiß nur nicht mehr wie die hieß, leider :?

Tja, das wäre es gewesen... :o

"Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, doch ich hatte mich geirrt."

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/07/2010 11:39 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Große Neuigkeit ich habe die Website wieder gefunden hier der Link: :D :)
http://mitglied.multimania.de/mad_2/galerie.html

und hier gibt auch noch ein paarAlfred Bilder:
:D

http://www.comicvine.com/alfred-e-neuma ... 78/images/

Hoffe das hilft weiter :)

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2010 9:05 am
Professor Ukel
(@professor-ukel)
Active Member

Ich war mal auf einer Internetseite dort waren alle Alfred E neumanns als Ahnengalerie zusammengefasst.

Vielen Dank! Gemessen an den zig Ahnenbildern aus den alten Mad-Heften, sind die zwölf von dieser Website natürlich nicht sooo viel... Aber besser den Spatz in der Hand als den Taubenzüchter auf dem Dach!! Mein Favorit dort ist übrigens Attila Neumann! Dankeschööön! :lol:

"Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, doch ich hatte mich geirrt."

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/07/2010 12:01 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Ja ich haate auch mehr Bilder in Erinnerung mein Favourit Alfred E Einstein :D :D :D

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2010 3:18 pm
Teilen: