Forum

Suche!!! Artikel TE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche!!! Artikel TELETUBBIS mit Gewalt und SM

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
9,533 Ansichten
(@mephisto-666)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

HAllo ihr Wahnsinnigen!

Ich bin schon eine Zeitlang auf der Suche nach einem bestimmten Artikel aus der MAd so aus Zeitraum 2000 - 2005 (denk ich mal)
In dem Artikel ging es um die TELETUBBIS.... wieder mal.
Sie haben irgendwas mit Gewalt gemacht und ich glaube SM....
ALso wenn sich jemand dran erinnern kann und weiß welche ausgabe das war... der meldet sich bitte.

den einzigen Hinweis den ich noch Geben kann, ist das ein Bild in dem Artikel vorkam an das ich mich ganz genau erinnern kann.

Roter PO mit Ledermaske / Latexmaske und in der HAnd einen Morgenstern und andere Waffen... hatte einen gestörten gesichtsausdruck und sagte "KUSCHELN?!"

wenn sich noch jemand dran erinnert, bitte sofort melden.

 
Veröffentlicht : 12/03/2010 12:27 am
Teilen: