Forum

Der Borat-Bart Skan...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Borat-Bart Skandal!!!!!!!

30 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
40 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

werde am Freitag noch mal telefonieren ...und die mal richtig zusammenfalten... :twisted: :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 11/06/2007 8:18 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

Gutan Tach Reteo,
weist du schon neues zum Borat-Bart Skandal?
Ich selbst will nicht aufgeben.
P.S. Ich gebe auf! :P :D

 
Veröffentlicht : 15/06/2007 6:33 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

MIST:::ICH WOLLTE DOCH ANRUFEN::: MORGEN SIND DIE BVESTIMMT NICHT DA::: :twisted:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 15/06/2007 7:37 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

*Kopschüttel* :D als owircklich Reteo :D
Vieleicht denkt die MAD.redbereits das wir die sache schon vergessen haben.

 
Veröffentlicht : 15/06/2007 7:48 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

ich rufe ja den vertrieb an ... nicht die Red. davon hab ich leider nicht die Nummer :(

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 15/06/2007 8:07 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

So jetzt frage ich euch mal folgendes:
1 hat einer von euch den Bart erhalten?
2 Warum nicht?
3 gebt Ihr auf?

P.S. Besucht meine website diese is nun komplett anders vom inhalt.

 
Veröffentlicht : 21/06/2007 9:37 pm
(@boemelein)
Beiträge: 3
New Member
 

1.Nein
2.Keine Ahnung
3.Nein

 
Veröffentlicht : 22/06/2007 9:32 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

Danke für die Informationen Bömlein die waren für mich sehr hilfreich, aber ich muss zugeben ich hab auch nichts neues. Hoffentlich gerät das nicht in Vergessenheit.

 
Veröffentlicht : 22/06/2007 10:43 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

ich hab wieder vergessen da anzurufen... werde mich pwer E-Mail an die Redaktion wenden...und an den boss vom Dino/Panini Verlag... wäre doch gelacht wenn ich keine Infos bekommen würde :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 22/06/2007 11:46 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

ich weis nicht ob die dir überhaupt zurück schreiben Reto.
Bin auf jedenfall gespannt wie die sache aus geht.

 
Veröffentlicht : 23/06/2007 10:04 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

MEINE MAIL AN PANINICOMICS

hallo..
ich hoffe das ihr euch wenigstens meldet...weil vom Versand ist keine Anttwort zu erwarten... sowas von unhöflich nicht zu antworten... das hab ich lange nicht mehr erlebt...

es geht um das MAD Heft 105 und darin versprochende beiliegende Abo-Extra...dem Borat-Bart
ich und auch viele andere ( siehe dazu das MAD Forum http://www.madmag.de/forum/index.php )haben dieses nicht bekommen. Auf anfragen beim Vertrieb ( Interabo ) bekamen wir unterschuiedliche aber nicht konkrete bzw. zufriedenstellende Antworten... zum einen wollten sie sich wieder melden ( ich warte immer noch nach 10 Tagen ) zum anderen haben sie Lieferprobleme...
Ich hoffe ihr könnt des Rätsels Lösung nennen... ist es ein Fehler oder ist es nur zufall das wir alle den bart nicht bekamen ? Und wie bekommen wir den ? Wann bekommen wir den ?

Bitte antwortet ...
MfG
RETO
Hamburg

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 23/06/2007 6:32 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Sie haben geantwortet...
sie meinten ich solle mich an den Abo-Service in Berlin wenden , weil die das Abo betreuen... man sind die gut :twisted:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 25/06/2007 9:25 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

So hab heute die Nummer 106 bekommen...und da war der Bart mit bei...
ich denke die haben den einfach nur vergessen in # 105 beizulegen...die Tüffels :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/06/2007 4:17 pm
(@boemelein)
Beiträge: 3
New Member
 

Bei mir war der Bart jetzt auch dabei :D

 
Veröffentlicht : 26/06/2007 4:43 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
Themenstarter
 

Der größte Fall der MAD-Geschichte ist nun endlich gelüftet.

P.S. Der Bart is echt flauschig.

 
Veröffentlicht : 26/06/2007 5:52 pm
Seite 2 / 2
Teilen: