Forum

Fortsetzungsroman v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fortsetzungsroman von Ausgabe 99

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
9,129 Ansichten
(@david)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Tach!

Ich hab die Ausgabe 99 leider nicht erwischen können.
Jetzt hab ich die Ausgabe 98 und 100. Das Dumme daran ist, dass ich den Anfang und das Ende von einem Teil vom Fortsetzungsroman hab. Das Teil in der Mitte (von Ausgabe 99) ist die Ergänzung vom Fortsetzungsroman von Ausgabe 98 und wird in Ausgabe 100 fortgesetzt.
Jetzt hab ich die pointen nicht. :twisted:

Könnte jemand den Fortsetzungsroman von Ausgabe 99 posten?

Vielen Dank,

David

 
Veröffentlicht : 14/01/2007 5:41 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

der große mad fortstetzungsroman teil 44 :
Freude in Zeiten der Choleriker

"...anvertraut , dass Naddel Geld dafür nähme,"

Hoffe geholfen zu haben... :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 14/01/2007 7:57 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

nur mal so ne frage.. soll das eigentlich mal wirklich sinnvolle sätze ergeben?

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 18/01/2007 1:42 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

wenn man sie zusammen liest soll es eine Geschichte ergeben...selber getestet hab ich das nicht... :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 18/01/2007 7:35 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

aso ok.. hab nicht immer die möglichkeit jede ausgabe zu kaufen.. ahb aber mit meinem dad gewettet das der trafikant in unserer zukünftigen ortschaft kein mad hat.. er meinte der ahts.. anstatt 2 büchern für ihn bekomm ich bald ein mad abo weil ich die wette gewonnen hab hehe

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 24/01/2007 1:24 am
Teilen: