Forum

Jo und Math - Die n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jo und Math - Die neue Red.

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
9,155 Ansichten
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
Themenstarter
 

Ich glaube, dass die unsere Ergüsse sammeln und daraus die besten sachen zusammenstellen. :D andererseits gibts wirklich so viele leute die leserbriefe schreiben, :P dass die red mit den antworten einfach nicht nachkommt. deswegen hatte ich auch schon mal angeregt nur mal ne seite für leserbriefe zu drucken.

kommt vielleicht im 100. :?: aber teilweise fehlt ihnen schon die empathie für ihre leserschaft, das stimmt wohl. aber es wäre doch auch komisch, wenn nicht, denn wer verarscht schon jeden und alles und wir leser gehören ja wohl zu den hartgesottesten dorschen seit die finnen dabei sind, oder?

es gibt auch wirklich richtig blöde briefe, die so schlecht sind, dass selbst denen nichts mehr einfällt, aber natürlich nicht von uns, die wir uns im forum verewigen...(schleim) :P

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 08/12/2006 6:27 pm
Teilen: