Forum

MAD TV- Läufts noch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

MAD TV- Läufts noch?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
10.8 K Ansichten
Ferdinand Fröhlich
(@ferdinand-froehlich)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Hab das Topic hier nirgends entdecken können, sorry also Leutz, falls das hier noch existieren sollte...

Ja, habs tierisch gern auf RTL geglotzt und auch einige Folgen aufgezeichnet, selbst, wenn man die kennt, sind die noch zum totlachen größtenteils...und ich hab keine Lust, mich ausschließlich auf "Switch (reloaded) beschränken zu müssen, das is zwar ähnlich gut, aber nich ganz so genial, die Amis ham das scheinbar noch n Tick besser drauf...

Hab gelesen, das soll angeblich auf Comedy Central laufen...is da was dran?? :?: :|

Vollpfosten vs. Dorsch

 
Veröffentlicht : 19/12/2008 2:48 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ist vor ne weile auf super rtl im Nachtprogramm gekommen aber jez auch nicht mehr von Comedy central ist mir nix nekannt

 
Veröffentlicht : 27/12/2008 2:30 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Dito... leider kann ich dieses Gerücht nicht bestätigen ... zum Glück hab ich mal die Folgen die in deutschland liefen auf DVD gebrannt :P

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 27/12/2008 3:03 pm
Ferdinand Fröhlich
(@ferdinand-froehlich)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Schade. Ob das auch mal als DVD Box veröffentlicht wird?

Vollpfosten vs. Dorsch

 
Veröffentlicht : 06/01/2009 1:59 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Möglich ist alles..aber darauf hoffen würde ich nicht

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 06/01/2009 7:06 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Schade das MAD TV überhaupt nicht mehr läuft nicht einmal auf Super ÄrTeeL

 
Veröffentlicht : 30/03/2009 8:49 pm
Teilen: