Forum

Ferdinand Fröhlich
Ferdinand Fröhlich
@ferdinand-froehlich
Eminent Member
Beigetreten: Dez 19, 2008
Themen: 1 / Antworten: 25
Antwort
RE: Laangweilig ..

Hm. Naja, wenigstens ne Reaktion! Schau trotzdem immer ma wieder hier rein...bis denne, hoschi!!

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Laangweilig ..

Echt schade, daß hier so total tote Hose ist...so wenig User aktiv? Ich mein, Mad gibt es ja wenigstens im Handel, da sollten sich doch schon auf grun...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

Auf jeden schon ma cool, mit so jemandem zu reden! Kenn nich viele, die sowas machen! Muß dir UNBEDINGT ma meinen Scheiß zeigen!! Bleib am Ball, Al...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

Ah, Fehler gemacht...hm. Also du hast geschrieben: Der größte Unterschied ist, dass ich früher keine Skizzen gemacht und die Bilder nicht geplant...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: MAD - SPECIAL

Eigentlich nicht. Auch wenn die Jungs vom Mag es nicht gern hören, ein bißchen über dem allgemeinen Bild/ Blitz illu ect. niveau ist der Witz schon.....

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Was fehlt bei MADmag.de

Dorsche halt, die nix gebacken kriegen...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: MAD - SPECIAL

Und das Cover is schon unterste Schublade...hö, hö, Atomtitten!! Ey, was das für ein Niveau??

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: MAD TV- Läufts noch?

Schade. Ob das auch mal als DVD Box veröffentlicht wird?

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: cartoons und comics

Hm, kann dauern, muß dafür nen Kumpel nerven, da ich weder nen eigenen PC, ganz zu schweigen von nem Scanner hab...da muß ich aber echt was gutes raus...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Laangweilig ..

Hmmnaja, son büschn scheint ja doch hier los zu sein...bin aber auch echt selten hier...naja, die Feiertage ebent...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: simpsons sind cool

Naja, Sitcom ist doch meist mehr mit realen Schauspielern, odr? Weiß aber, was du meinst, versteh es nur nicht ganz...wasn z.b. mit Southpark? Bestimm...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Stell dich vor, Neuling

Ich würd ma so knappe 20 Lenze schätzen oder darunter, wenn er schon so kommt...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Stell dich vor, Neuling

Hmmnaja, bin ja auch schon ganze drei Tage oder so hier...bin grad 30 geworden und so ein richtig typisch doofer Mad leser wenn ich mir die gurkengesi...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: SUCHE MAD 1990-2008

Für die Ausgaben von 1998 - 2008 würde ich mir lieber Toilettenpapier holen, das ist lustiger und kommt aufs Gleiche raus, hö,hö. Hmm, ich hab ganz v...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Laangweilig ..

Immerhin, eine Reaktion...schon mal ein Anfang, muß schon sagen...

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 2