Forum

Spiderman aufgeräum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiderman aufgeräumt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
5,973 Ansichten
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Sehr schön mal weder von der Red., den ach so intelligenten Spinner-Man in die Mangel zu nehmen! Im letzten Heft haben sie ja mal wider bewiesen - sie können's! Ganz besonders toll fand ich den Schaaff-Strip auf S. 21 "Neulich beim Putzen". Und Astalos hat es dem nervigen Krabbler mit "Neulich in der City" (S. 49) ja auch ganz schön prächtig gezeigt. Allerdings völlig dämlich (nicht witzig) fand ich den Strip "Freitagabend auf der Straße" (S. 29) von Groobert. Ist das MAD? Wer kann darüber lachen, dass ein hässliches Luder Spidey zu Schnitzel verarbeitet? Das, finde ich, geht schon in Richtung Happy-Tree-Friends-Humor - und der ist ja nun wirklich nicht zum Totlachen... - der Rest des Heftes hat mich diesen mickrigen Cartoon vergessen lassen - und somit war das ein wirklich gelungener Anti-Spiderman-Festschmaus :D ! Was haltet ihr von den letzten Spiderman-Verarschungen im aktuellen Heft?

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 08/05/2007 2:46 pm
SpongeBob
(@spongebob)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

in den comic den du nicht magst ist der witz daran, dass die frau Blackwidow heißt (Schwarze Witwe) und Spiderman retttet sie, hat mit ihr Sex und dann firsst die schwarze Witwe ihn. Ich finds lustig. Hast es wohl nur nicht verstanden, gelle?

mfG Spongebob

Ich hab kein Abo

 
Veröffentlicht : 08/05/2007 4:05 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das hattest du auch in dem Thread zum heft machen können... nicht extra einen Thread eröffnen... aber nagut nun ist der da :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/05/2007 9:49 pm
Teilen: