Forum

Der AML-Newsletter ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der AML-Newsletter ist da!

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
6,417 Ansichten
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Die Anonymen MAD-Leser können sich jetzt von einem schicken Newsletter beglücken lassen: dem AML-Newsletter! Auch Nicht-AML können ihn sich bestellen, das ist kein Problem (oder ihr tretet den AML einfach bei). Übrigens: Die AML-InternetMAD wird zukünftig in diesem Newsletter erscheinen, in dem Newsletter sind außerdem Info's über den aktuellen MAD-Markt und mehr MAD-Kram eben.

aml-newsletter@domeus.de - erster Weg

aml-newslettersubscribe@domeus.de - zweiter Weg

mailiens@gmx.de - wenn nichts klappt, einfach eure Mail-Adresse hierhin schicken!

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 08/05/2007 4:41 pm
SpongeBob
(@spongebob)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Die Mitglieder hast du aber schon da angemeldet oder? Weil ich hab grad schon eine E-Mail von domeus.de gekriegt und hab meine ANmeldung bestätigt. Also muss ich jetzt nichts mehr machen, oder?

mfG Spongebob

Ich hab kein Abo

 
Veröffentlicht : 08/05/2007 5:06 pm
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Ich habe nur dich schon angemeldet, weil ich deine Mail-Adresse schon hab, ja, jetzt ist alles klar, du brauchst nichts mehr machen. Die Anderen: Bitte noch E-Mail-Adresse mitteilen!

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 08/05/2007 10:35 pm
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Klickt auf die folgende Mail-Adresse, um den AML-Newsletter kostenlos und unverbindlich zu abonnieren - auch Nicht-Mitglieder sind berechtigt dazu!

aml-newsletter-subscribe@domeus.de

Der nächste Newsletter (die Nummer 1) wird allen Abonnenten dess AML-Newsletters am kommenden Samstag um 16 Uhr zugeschickt.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 09/05/2007 12:37 pm
Teilen: