Forum

Was soll MAD sich i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was soll MAD sich in die Mangel nehmen?  

SpongeBob
(@spongebob)
Eminent Member

Hi!

Was findet ihr sollte sich MAD mal in die Mangel nehmen?

Ich fände cool wenn die mal diese beschissenen Musicals auf die meine Schwester so steht verarschen würden. So was wie zum Beispiel Starlight Express vs. Cats fänd ich cool, aber da dies nicht gerade zum aktuellen Thema passt werden die es nicht machen. Als ich denen das in einen Brief geschrieben hatte haben die auch (sozusagen) abgelehnt. Schade eigentlich... Aber ich finds auch immer geil wenn die Sachen verarschen die ich cool finde. Das wäre in diesem Fall alles von Disney (zum Beispiel Donald Duck) oder auch Pokémon (Ich weiß, das ist irgendwie kindisch aber ich finde es schon seitdem ich 3 bin cool). Vielleicht sollten die mal... Ah, mir fällt gerade was ein: Wetten wir, dass die MAD-Red. demnächst Mark Medlock verarschen werden weil der ja Deutschlands Superstar geworden ist? ^^

mfG Spongebob

Ich hab kein Abo

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/05/2007 9:25 pm
bindi
(@bindi)
Noble Member

Au ja, da kannst du dir 100 % sicher sein, dass sie den verarschen werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2007 9:41 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Musikals wie die von dir genannten sind schon zu alt ... das ist Out...
Pokomos wurden schon mehrmals verarscht
Und DSDS wird mit sicherheit in den nächsten Heft drangenommen...

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2007 7:43 pm
Teilen: