Forum

Warum Verarscht MAD...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum Verarscht MAD ímmer Hip Hop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
13 K Ansichten
(@supermario13)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Warum Verarscht MAD ímmer Hip Hop das ist hier die Frage

WARTE AUF ANTWORTEN!!!!!!!!!

Supermario13

:D

 
Veröffentlicht : 01/05/2007 5:15 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Liegt wohl daran, dass HipHop gerade einen schweren Hype hat und von vielen Jugendlichen gehört wird, die auch MAD konsumieren...wäre meine Theorie!

 
Veröffentlicht : 01/05/2007 8:44 pm
SpongeBob
(@spongebob)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

ja und weil die immer (meistens) das verarschen was aktuell ist. und HipHop ist doch grade in aller Volks Munde. Oder nich?

mfG SpongeBOB

Ich hab kein Abo

 
Veröffentlicht : 03/05/2007 10:02 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

naja...und die haben es ja auch verdient :P

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 03/05/2007 11:32 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Dito. Dem stimme ich vollkommen zu... Hip Hop nervt, aber Hopper nerven, macht auch Spass :D Wenn man in der Bahn neben so ein paar Deppen extrea- laut Metal hört :D Hehehe, die regen sich vielleicht auf :P

Deine Oma!

 
Veröffentlicht : 04/05/2007 5:28 pm
(@mephisto-666)
Beiträge: 2
New Member
 

HIP HOP nervt einfach....

VIKING 4 EVER!

 
Veröffentlicht : 12/03/2010 12:29 am
Teilen: