Forum

EBAY - ALLGEMEIN
 
Notifications
Clear all

EBAY - ALLGEMEIN  

Seite 2 / 14
  RSS
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Du bist nicht allein ! 2 : 1 für BINDI ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2005 10:26 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Bindi soll der neue Alfred werden!!! :lol: :lol: :lol:

Fragt sich nur, wieso rinderwahn das wollte...
Vielleicht hat er Rindewahn!!! :? *fear* *paraniod in der Gegend umschau*

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2005 10:31 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Ja, ok, das hätte ich jetzt in "Fun" posten können, aber da wird es schnell in der Masse untergehen...

Das ist das einzige, was ich an e-bay mag.

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/04/2005 10:32 pm
bindi
(@bindi)
Noble Member

Nun ja... Ich will ja nix sagen aber ich glaube da biete ich mit. Dann werde ich mich über meine Dummheit ärgern. Anschließend reise ich in die Zeit zurück und verhindere dass ich so einen Blödsin gekauft habe. :idea:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/04/2005 11:04 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Ja , sowas ist immerwieder lustig :lol:
Das schlimmer : Es bieten auch noch welche auf sowas . Die Amis haben zuviel Dollars !
Zur Zeit : 255 US - DOLLAR bei 62 !! Geboten ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2005 5:41 pm
bindi
(@bindi)
Noble Member

Stand derzeit: 320 $

Das Härte ist ja, dass der Bieter das wirklich Zahlen muss. Das ist ja wie wenn du einen Kaufvertrag abschließt :shock:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2005 11:35 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Ich weiss jetzt nicht , wo der Dollar zum Euro steht , glaube beinahe 1 : 1 , dann wären das 320 € , also ungefähr 640 DM ! Die spinnen die Amis !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2005 11:38 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Endsumme 345 US - DOLLAR bei insgesamt 70 !!! ( in Worten : siebzig ) Geboten. Ersteigert vom Golden Palace Casino !

Ich habe leider eben einem Ebay - Mitglied eine Androhung senden müssen. Der Hund kommt nach 2 Wochen nicht mit der CD raus . Das Schwein ! :twisted:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/04/2005 11:16 pm
bindi
(@bindi)
Noble Member

Was soll man eigentlich machen wenn jemand nicht den Artikel versendet?

Ich hab nämlich auch ein Problem. Ich hab mal bei ebay nachgefragt und die haben geschrieben ich soll den verklagen.

Der Betrag ist aber nur 4 Euro, ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. :roll:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/04/2005 11:28 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Ja , bei mir handelt es sich auch um einen relativ kleinen Betrag : 12.-- € !

Ja , da kann man leider wirklich nur klagen. Aber bei den Summen lohnt das nicht. Das wissen , diese Mistkerle auch. Ich bin dafür , das EBAY , vom Verkäuferkonto , (die Kontodaten liegen Ihnen ja vor ) , die Summe einfach abbuchen , und dem geprellten zurück zahlen. Aber leider geht das nicht , da sich ja , jeder melden könnte.

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/04/2005 11:39 pm
Donut
(@donut)
Honorable Member

Stimmt oder die Säcke verschicken das erst nach 3 monaten(war bei mir so)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/04/2005 1:50 am
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Schaut euch die Beschreibung an, ich hab da sowas von losgeprustet. :lol:

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/04/2005 2:19 am
Donut
(@donut)
Honorable Member

Also der typ ist dumm weil ein ford ein gutes auto ist aber der käufer ist auch dumm(3260.00)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/04/2005 2:31 am
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Ein Spassvogel und zufriedender Ford - Kunde :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/04/2005 3:55 pm
Donut
(@donut)
Honorable Member
Seite 2 / 14
Share: