Forum

Sammlerwert
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammlerwert

91 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
104.5 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Mittlerweile 392 Hefte :lol: :lol: Ja , alle 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 23/04/2006 6:13 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

mein gott kannst du vielleicht mal nen foto reinstellen wo du so alle hefte gestapelt oder neben einander gelegt hast ?das faende ich cool dann kann ich naemlich sagen ich habe die komplette sammlung gesehen.

aber das muss ich erst mal verkraften :shock:

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 23/04/2006 8:25 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

ab heute müsstest du 393 haben :lol:
ich will irgendwann auch mal haben

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 24/04/2006 2:44 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

ja stimmt heute ist di zeitschrift per post gekommen ich versteh nur das spezial nicht!!!

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 24/04/2006 6:43 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

wieso vertsehst du das denn nicht ach aj vergessen du liest ja mad :lol:
nein scherz was kapierst du dadran denn nciht
und wenn das heft heute gekommen ist, muss es ja mit der post kommen :lol:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 24/04/2006 7:20 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

naja diese schocktinte kapier ich nicht ich glaube ich weiß wie es geht aber ich kann ja nicht zu meiner schwester gehen und sie damit zukippen wenn das nicht rausgeht!!also bitte helft mir :!:

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 25/04/2006 3:47 pm
(@derlederriemen)
Beiträge: 1
New Member
 

die ersten 10 ausgaben und die mad extras haben sammlerwert... ansonsten 1-2€ pro heft ... bei den enuen wird es ähnlich sein, 20- 30 jahre müssen mindestens vergehen.

persönlich kauf ich in großen abständen mal 10 magazine, meist über ebay oder beim comicman in der stadt. "neue" madmagazine will der garnicht haben, die kauft keiner :) sammlerstücke außer einiger alten hefte udn extras besitze ich nicht. bei ebay siehts ja immer mau au mit dem zeuchss...
eine frage, wird in den neuen heften die "so antwortet mad auf dumme fragen"- serie fortgesetzt ?!? ... stinken eure madmagzine die ihr bei ebay kauft auch immer so?!? baah ich hab welche da wird einem bei jedem mal umblättern schlecht
:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 06/02/2007 7:51 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Also da ich MAD Heft nicht bei Ebay kaufe ( da ich vor der Erfindung des Internets die Hefte hatte bzw. ein Abo besitze ) weiss ich das nicht... kommt auch immer darauf an , wie sie gelagert werden...wenn sie , wie es sein muss , im WC gelagert werden kann das schon sein :lol: :lol:

Die Blöde Antworten auf dumme Fragen - Reihe wird in losen Abständen in den neuen fortgeführt ... :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 06/02/2007 10:11 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ist dann eindeutig ein Lagerungsproblem... naja mmeine Heft riechen auch ... aber nicht moderich ... Wie eben Altpapier so riecht... :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 09/02/2007 7:35 pm
 Jax
(@jax)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich hab das alte Mad bretspiel noch zu hause liegen :lol: :lol:

 
Veröffentlicht : 03/10/2007 12:17 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

naja... das bekommst du bei ebay hinterhergeworfen... :?
aber dennoch gut ,das einige das noch haben :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 03/10/2007 1:13 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Was ist eigentlich die Amerikanische CD von MAD wert "Musically MAD The stero MAD Man" die hab ich nämlich vor kurzem bei mir im Plattenladen für 13€ zugelegt.
Ist die mehr oder weniger Wert von meinem Kaufpreis aus gesehen. :D

 
Veröffentlicht : 08/10/2007 7:28 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Sie ist soviel wert, wie du für sie ausgegeben hast. Ist halt Massenware! Warte nochmal 10-20 Jahre...

 
Veröffentlicht : 08/10/2007 7:31 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Es kommt doch noch immer auf den ideellen wert an :D

P.S. Der erste Song auf der Disk ist echt cool, hat jemand die CD :?:

 
Veröffentlicht : 08/10/2007 7:35 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich nicht... ganz ehrlich brauche ich die auch nicht... vor allem weil mein Englisch so schlecht ist wie das MAD selber :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/10/2007 3:19 pm
Seite 6 / 7
Teilen: