Forum

Unbedarft mal Frage...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unbedarft mal Fragen: 100 des deutschen Mad mit Original Unt

chf2000
(@chf2000)
New Member

Hello all,

ich räume gerade meine Smmlung alter Comixheft aus meiner Judeng im Keller auf und finde ein Mad-Heft: Die Nummer 100 Jubiläumsausgabe mit den originalen Unterschriften diverser Zeichner : Don Martin, Astalos, Paul Cocker Jr., Aragones, Bob Clarke,Dave Berg, und weitere

Hat so etwas heute einen Wert ? Was macht man mit so einem Heft ?

Danke für Eure Hilfe

Cheers Christian

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/03/2007 11:44 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Jubiläumsnummer 100 ? ich denke das ist das alte 100
Naja... wenn da wirklich die ganzen Unterschriften drauf sind... ist es schon was wert... vorallem weil die meisten daruf bereits Tod sind...
Entweder behalten und damit später die Rente aufbessern...oder verkaufen...

Kannst du das mal Fotographieren oder scannen und hier ein stellen ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2007 2:26 pm
chf2000
(@chf2000)
New Member

ok ich hab bilder gemacht - jetzt schau ich mal, wo ich die posten kann......

cheers christian

jo so sieht das gute Stück aus......

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/03/2007 11:29 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Also wie gesagt was wer5t ist es auf jeden Fall... also ich wäre schon interessiert... :D :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2007 5:46 pm
Leon
 Leon
(@leon)
Trusted Member

5 Franken.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2007 5:56 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

die waren mal zu der zeit alle in Deutschland wegen dem Jubiläum... das einzigste Mal das die in Deutschland waren...

also ich biete auf jedenfall mehr als die beiden...

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2007 7:53 pm
chf2000
(@chf2000)
New Member

Moin moin,

jo, die habe ich auf der Frankfurter Buchmesse getroffen - lange lange ist das her

... ich werde langsam alt ;-)

Gibt es den wirklich ein gesteigertes Interesse an den alten Mad Comix?

Ich hab davon nämlich noch mehr rumliegen....

Cheers Christian

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/04/2007 10:24 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

im grunde bin ich nur wenn an dem signierten Heft 100 interessiert... ich kann nicht für andere sprechen...ich z.B. nicht weil ich alle regulären Ausgaben besitze... 8) :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2007 6:21 pm
Teilen: